Forum für transzendente Wesenheiten - magischer Kreisel.

Magie - eine bestehende Liebe verstärken Forum ^^

magischer-kreisel.de
 
  log in | registrieren Forum   Kommentar schreiben? Delikatessen aus der Hexenküche

eine bestehende Liebe verstärken (Hexen)

verfasst von lari86, 12.06.2008, 11:14

Ich habe ein sehr ernstes Problem und lebe damit schon fast ein Jahr. Habe schon vieles versucht aber es gelingt mir nicht.

Ich werde mich versuchen kurz zu fassen. Meine Situation:
Im Jahr 2004 lerne ich meinen Ex-Freund kennen. Es hat sehr lange gedauert bis wir zusammen gekommen sind. Im Jahr 2005 sind wir dann endlich zusammengekommen. Unsere Beziehung hatte sehr viel schlechtes. Wir hatten oft Streit, da meine Verwandtschaft gegen ihn waren. Das habe ich ihm auch gezeigt und wurde oft ungerecht zu ihm. Es sind sehr viele böse Worte zwischen uns gefallen. Wir habe mich im Jahr 2007 im April von ihm getrennt. Er hat nach 4 Monaten eine andere Frau kennengelernt. Ich habe erst dann so richtig verspürt wie sehr ich ihn liebe. Danach habe ich ihm meine Liebe gestanden, er wusste nicht mit wem er bleiben soll, mit mir oder mit ihr. Letztendlich hat er sich für die Frau entschieden, denn er wollte nicht mehr zurück in unsere Beziehung, da diese mit sehr viel Ärger verbunden war. Ich habe ihn schon 6 Monate nicht mehr gesehen, ich kann ihn einfach nicht vergessen. Meine Liebe ist so stark. Ich will ihn für mich, und ich will das er mich liebt und seine jetzige Freundin verlässt und zu mir zurück kommt. Ich habe schon vieles über Magier und Hexen probiert, doch das waren nur leere Versprechungen.

Können Sie mir helfen? Bitte, ich flehe Sie an, helfen Sie mir. Ich kann nicht mehr ohne ihn leben.
-------------------
lari ...

» Ich habe ein sehr ernstes Problem.
Das ist deutlich. Allerdings scheint dein Problem anders zu liegen als du es dir vorstellst.
Ich fasse zusammen: Du lernst einen Mann kennen, nach einiger Zeit seit ihr zusammen. Die Beziehung wurde unglücklich, weil du Stress gemacht hast. Dann hast du dich von ihm getrennt. Er ist nach einiger Zeit glücklich mit einer anderen Frau geworden. Jetzt willst du das Glück zerstören und den Mann zurück haben. Er möchte aber lieber glücklich sein als unglücklich! Was ist daran so schwer zu verstehen??

Wenn du Magie einsetzt (was sicher möglich wäre), dann würdest du aus Egoismus die magischen Kräfte missbrauchen. Ein Liebeszauber ist dann besonders effektiv, wenn er genutzt wird, eine bestehende Liebe zu verstärken. Ein Liebeszauber kann nicht genutzt werden jemanden zur Liebe zu bewegen, der möglicherweise einen weiten Bogen macht wenn er dich sieht. Da ist eine natürliche Abwehrhaltung vorhanden, alle Sinne sind gespannt - und vielleicht sträuben sich sogar seine Nackenhaare wenn er an dich denkt. Wie sollte es möglich sein, da mit Mitteln der weißen Magie eine Zuneigung hervorzurufen?

Labile, charakterschwache, und egoistische Menschen neigen merkwürdigerweise dazu die falschen Mittel zu Nutzen. Vielleicht sind tatsächlich geistige Blockaden verantwortlich, die sinnvollen Mittel nicht sofort zu erkennen. Ich spreche hier von den Mitteln der schwarzen Magie. Schwarzmagische Rituale können dir Erfüllung bringen, und einen Menschen an dich binden der dich nicht liebt. Wenn du also keine Skrupel hast, dann kannst du ein solches Ritual durchführen, oder wenn du es nicht kannst - oder es dir zu gefährlich ist dich mit Dämonen einzulassen - auch in Auftrag geben.
Liebeszauber sind eher für ehrliche und rücksichtsvolle Menschen geeignet
horvar

----------------
Hallo Horvar,

nein Sie sehen es falsch. Er macht keinen weiten Bogen um mich.
Das ist sicherlich richtig, er möchte glücklich sein, das verstehe ich und das weiß ich auch, aber er kann es auch mit mir. Ich liebe ihn so sehr, und würde alles dafür tun wieder in seinen Armen zu liegen.

Er hat mich am Donnerstag zum ersten mal nach 4 Monaten anrufen, er wollte meine Stimme hören und wissen wie es mir geht.
Dann sagte er mir, er wird sich in einigen Tagen wieder bei mir melden.
Das Telefongespräch war wirklich harmonisch und wir haben sogar miteinander gelacht.

Können Sie mir helfen ihn zurück zu bekommen?

Gruß Inna.


Thema im Forum:

  • eine bestehende Liebe verstärken - lari86, 12.06.2008, 11:14

Archiv Walhalla: Seite · 1 · 2 · 3

magische Wünsche Schutzengel bestellen Schadenzauber Liebe festigen
Wünsche mit Zauberkraft errfüllen Schutzengel versenden Mit Dämonen Schaden erzaubern Liebe zeigen und festigen

Rituale  Okkultismus  Schamanismus  Voodoo  Magier  Hexen  Magie anwenden  Orakel  Zauberrituale  magischer Kreis