Forum für transzendente Wesenheiten - magischer Kreisel.

Magie - Ich suche einen Magister der mir hilft Forum ^^

magischer-kreisel.de
 
  log in | registrieren Forum   Kommentar schreiben? Delikatessen aus der Hexenküche

Ich suche einen Magister der mir hilft (Hexen)

verfasst von Nathiel, 14.11.2008, 16:14

Meinen Gruß an Euch, wo immer ihr seid

Lange Zeit schon irre ich mehr oder weniger sicher durch die Welt.
Ich bin nicht gut im umschreiben meiner Situation aber ich hoffe ihr vergebt mir.

Seid Jahren passieren in meinem Leben immer wieder aussergwöhnlice Dinge.
Darunter das Wetter und ich... provokation auf provokation... es fängt an zu stürmen.. und macht mich ganz konfus...
oder ich bin wütend/traurig/voll groll und es tobt mit mir in vielen Landen.
Manchesmal höre ich den Wind flüstern und flüstere zurück.. ich empfinde es als ob der Geist des Windes weite Ausläufe nimmt die ich am Anfang erhasche und ein bisschen daran zupfe. Um im Sommer mit einer leichten Brise am Strand zu sitzen, um Regenschirme tanzen zu lassen.. oder mich mit dem Wogen der Bäume zu bewegen.
Phänomene wie unerklärliche Schatten werfende Lichtkugeln, ein kaum sichtbarer Schutzengel, eine Art fliegender in einem Stern verglimmender leuchtender "Lampion" .... Schatten welche sich Abends über meinem Bett bewegen und mich zu beobachten scheinen, Gefühle wie als ob hinter mir eine Armee von Geistern steht nur um mit mir in einer Schlacht zu ziehen, deren Sinn ich nicht immer erkenne.

Ich bin einigermassen verloren. Ich bin Magieblind, die meiste Zeit über... sehe nur Schemen und höre unwirkliche Rufe.
Manchesmal macht das Ganze eine Aussname wie bei den Kugeln.. welche mich immer noch verwirren.

Nun so weit, ich kann auch später darauf eingehen.

Ich suche also jemanden, der mir vielleicht helfen kann, auf gewisse Art und Weise damit umzugehen der mir ein paar wichtige Tipps geben kann, vielleicht ein bisschen seine Erfahrungen mit mir teilt. Da ich einerseit verschreckt bin, da sich manches mir in einer Macht offenbart die mich zur Flucht treibt.

Zudem versuche ich zu erlernen wie ich bewusst träumen kann, da ich das Gefühl habe, es ist von großer Wichtigekeit, bisherige Träume haben mir aus so manchen Situationen geholfen und mich auch eniges über das Leben gelehrt.

Jedoch bin ich nicht allwissend und vielleicht auch zu teilen irre geführt von der durch KOnsumgeprägten heutigen Magie.. und der möchte ich nur alzu gerne ausweichen. Auch weil mir der Wald versucht andere Geschichten zuzuflüstern.

Dies ist eine ernste Bitte.
Bitte wende sich einer mir zu.

Mit Hochachtung
Nathiel
----------------

Dein Magister wird dich finden


Ich bin überrascht, erschreckt - aber auch erfreut von deinen Zeilen.
Es scheint so, als hätte sich das Tor für dich geöffnet. Mich würde interessieren wie alt du bist, und seit wann sich das Tor geöffnet hat. Es muss sehr verwirrend für dich sein.
Du brauchst nicht suchen - ich bin sicher, der Magister wird dich finden, ob deiner ernsthaften Annäherung an die Magie.
Du stehst an der Schwelle zum Wissen. Es wird dir nicht helfen, wenn du versuchst größere Schritte zu machen als du in der Lage bist. Was du aufbringen musst ist Geduld und Konzentration. Dein Inneres wird dich Leiten, wenn du die Geduld hast, nicht jedes erste "Angebot" anzunehmen, und wenn du erkennst wer dir wohlgesonnen ist. Das scheint zunächst nicht einfach, aber wenn du den Weg gehst, der von Reinheit geprägt ist, und wenn du den Mächten misstraust, die dir in egoistischen Zielen zur Seite stehen wollen, dann wird es dir mit der Zeit leicht fallen die magischen Helfer zu erkennen die dir wohl gesonnen sind, und die angebotenen Hilfen in Anspruch zu nehmen. Das ist der Schlüssel.
» .. ich empfinde es als ob der Geist des Windes weite Ausläufe nimmt die ich am Anfang erhasche und ein bisschen daran zupfe.
Es ist unmöglich zu sagen, welche Fähigkeiten du erreichen wirst ... du scheinst eine große Veranlagung in dir zu tragen.
» Ich bin Magieblind, ´
Das bist du sicherlich nicht. Du solltest nicht erwarten eine so gewaltige Kraft im ersten Anlauf verstehen oder beherrschen zu können.
» Ich suche also jemanden, der mir vielleicht helfen kann, auf gewisse Art und Weise damit umzugehen der mir ein paar wichtige Tipps geben kann


Das scheint vernünftig und ernsthaft. Deine Auseinandersetzung mit der Magie ist auf einer richtigen Stufe. Besonders, dass du die konsumorientierte Magie als Hindernis und nicht als Antrieb bezeichnest ehrt dich. Hilfe ist allerdings schwer zu erwarten. (Kommerzielle Hilfsangebote dagegen nicht).
Die, die dir wirklich helfen können sind unbestechlich. Aber mit deinen angesprochenen Möglichkeiten kannst du sie sicher überzeugen.
Ich weiß nicht, welcher Weg der richtige für dich wäre. Wegen deiner Veranlagung die Kräfte der Natur zu erkennen möglicherweise eher der des Schamanen als der des Magiers.

Was deine Bemühungen um die Träume angeht kann dir dieses vielleicht weiterhelfen: http://magischer-kreisel.de/mystik/traum-erlebnisse.html

magierA


Thema im Forum:

  • Ich suche einen Magister der mir hilft - Nathiel, 14.11.2008, 16:14

Archiv Walhalla: Seite · 1 · 2 · 3

magische Wünsche Schutzengel bestellen Schadenzauber Liebe festigen
Wünsche mit Zauberkraft errfüllen Schutzengel versenden Mit Dämonen Schaden erzaubern Liebe zeigen und festigen

Rituale  Okkultismus  Schamanismus  Voodoo  Magier  Hexen  Magie anwenden  Orakel  Zauberrituale  magischer Kreis