Forum für transzendente Wesenheiten - magischer Kreisel.

Magie - Kerzenzauber, Harmoniezauber wiederholen Forum ^^

magischer-kreisel.de
 
  log in | registrieren Forum   Kommentar schreiben? Delikatessen aus der Hexenküche

Kerzenzauber, Harmoniezauber wiederholen (Hexen)

verfasst von Esined, 26.06.2009, 11:48

Hallo Leute,

ich habe in letzter Zeit ziemliche Spannungen zwischen meinem Freund und mir bemerkt!
Wir haben darüber geredet und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir zusammen bleiben wollen, aber dass die Spannungen abgebaut werden sollen. Dann haben wir uns überlegt, auf welche Weise das geschehen soll, und sind auf einen Harmoniezauber brauchen. Also einen, der die vorhandene Harmonie verstärkt, und wenn Irritationen da sind, diese ausräumt.
Nach Suchen haben wir einen Kerzenzauber gefunden und den so durchgeführt:

Ich habe eine Kerze angezündet, mit dem Zauber belegt und die Kerze (mittlerer Größe) ist innerhalb einer Stunde vollkommen abgebrannt!

Seither verstehen wir uns besser und ich denke es hat gewirkt!

Wollte Euch nur davon berichten!

Aber eine Frage habe ich noch: Kann die Wirkung wieder verschwinden? Kann ich das Ritual dann immer beliebig wiederholen?!

Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen!

----------------

Ich begrüße dich Esined

Glückwunsch, das scheint ja gut gelaufen zu sein mit dem Zauber. Sicher hast du eine gute Schwingung.

» Aber eine Frage habe ich noch: Kann die Wirkung wieder verschwinden? Kann
» ich das Ritual dann immer beliebig wiederholen?!

Mit solchen Gedanken schwächst du den Zauber. Du hast etwas erreicht - genieße es und hab keine negativen Gedanken oder zieh das Ritual in Frage.
Wenn es tatsächlich wieder Probleme geben sollte hast du immer noch die Möglichkeit etwas daran zu ändern.
Prinzipiell ist es natürlich so, dass du nicht nur "einen Versuch" hast. Das heißt aber nicht, dass es garantiert jedesmal wieder gleich wirkt. Aber wer die richtige Schwingung getroffen hat, dem könnte es auch wieder gelingen.
Vielleicht versuchst du es mal mit einem Wunschzauber? den kannst du hier aus der Webseite versenden. Unten findest du den Link. Das selbe gilt für ein Ritual, in dem du deine Liebe zum Ausdruck bringst - so etwas festigt die Verbindung nachhaltig, auch den Link findest du unten.

» Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen!

Niemand muss dir helfen, es geht dir gut - oder?

magierA

'''''''''''''''

Huhu Denise, wusste ich doch dass ich dich hier treffe, ich hab ja das selbe Ritual gemacht, und ist auch alles soweit in Ordnung, aber ich bin seither (du weist schon) misstrauisch.

Ich mach jetzt regelmäßig eine Kontrolle, damit ich gleich merke wenn was nicht stimmt. Ich mache dazu den Kerzentest: Kerzenzauber - funktioniert gut, bis jetzt ist alles in Ordnung. Brauch ich nicht erklären, ist auch eine Anleitung dabei.

Soll ich den für dich mit machen? oder machst du das selber? Ich weiß nämlich nicht ob man den für eine andere Person machen kann. Sonst erzähl ich dir was und dann stimmt es wieder gar nicht. Entschuldige nochmal.

Gruß aleunam


Thema im Forum:

  • Kerzenzauber, Harmoniezauber wiederholen - Esined, 26.06.2009, 11:48

Archiv Walhalla: Seite · 1 · 2 · 3

magische Wünsche Schutzengel bestellen Schadenzauber Liebe festigen
Wünsche mit Zauberkraft errfüllen Schutzengel versenden Mit Dämonen Schaden erzaubern Liebe zeigen und festigen

Rituale  Okkultismus  Schamanismus  Voodoo  Magier  Hexen  Magie anwenden  Orakel  Zauberrituale  magischer Kreis