Forum für transzendente Wesenheiten - magischer Kreisel.

Magie - Heiler, Magier, Schamane aus Haiti Forum ^^

magischer-kreisel.de
 
  log in | registrieren Forum   Kommentar schreiben? Delikatessen aus der Hexenküche

Heiler, Magier, Schamane aus Haiti (Hexen)

verfasst von magirA, 06.09.2009, 20:34

Hallo Leute,
ich war auf einem "Weiterbildungsurlaub" in Amsterdam.
Dort habe ich über die Situation erwachsener Menschen nachgedacht die den Sprung in ein anderes Leben wagen.
Nicht das Wagnis bedeutet Mut, sondern die Umsetzung der erkannten Umstände in ein künftiges Leben.
Dabei kann das künftige Leben aus einer Weiterführung des alten Leben bestehen. Es kann aber auch genau so gut in einem erfülltem neuen Leben bestehen. Es kann es auch eine Flucht aus dem altem Leben in etwas Ungewisses sein - dann wird man schon wissen warum es so sein soll.

Ich habe in Amsterdam eine beeindruckende Person kennen gelernt. Man würde ihn als Heiler, Magier, Schamanen oder dergleichen bezeichnen.
Diese Begriffe sind ihm vertraut, er nennt sich aber einfach nur einen "Mann aus Haiti".

Ich bin noch ziemlich erfüllt von seiner Präsenz, ich kam mir fürchterlich klein und unwissend vor. Wir haben am ersten Tag zusammen geschwiegen. Am zweiten Tag hat er mir gesagt, was ich am Tag zuvor gedacht und gefühlt habe.
Wir haben gemeinsam Atemübungen gemacht, irgendwann war ich in Trance.
Ich denke, ich werde noch eine Menge aufzuarbeiten haben.

Was mich etwas negativ stimmt dabei ist, er hat sich an mir bereichert. Er hat sich aus meinem Wissen bedient. Ich konnte es nicht verhindern. Andererseits hat er mir nur gegeben, was er bereit war zu geben, ich konnte nicht in ihn dringen - dabei bin ich ansonsten schon in der Lage Barrieren zu durchdringen.

magierA
------------

magierA,

letztlich bist du also doch nur eine Frau!

Haiti... Magier haben keine Heimat!!

Vielleicht magst du Latinos? Alles was du da in Amsterdam bekommen hast hättest du auch haben können ohne dein Haus zu verlassen.
Alles was dir genommen wurde hätte ich dir auch nehmen können.
Warum beschwerst du dich? Sagst du nicht immer selbst "kostenlos ist nicht umsonst"? Du tiffst einen Magier und jammerst darüber, dass er macht was er machen muss.

Zitat magierA
... ist der Magier bestrebt seine persönliche magische Kraft zu erweitern. Er will das Sein beherrschen - beeinflussen und verändern.
Zitat Ende

Also denke nicht, dass das Treffen damit abgeschlossen ist, du hast bisher nur eine Vorstellung der Kosten. Die Rechnung wird dir schwer zu schaffen machen.

horvar

» ich würde die Lösung favorisieren, dass du dich einfach nur verguckt
» hast, entzaubert bist, und mit deinem Mann und den Kindern glücklich wirst.

Du bist eine hoffnungslose Romantikerin.
--------------------
mein lieber Horvar,

letztlich bist du also doch nur ein Mann. Fehlt nur noch dass du schreibst "was hat er das ich nicht habe"

So ein gewisses Maß an Größenwahn und Selbstüberschätzung gestehe ich ja jedem Magier schon mal als Grundlage seines Selbstverständnisses zu, du kannst jetzt jedoch die Dimensionen der Begegnung offensichtlich nicht erkennen.
Du hast mit dem Mann aus Haiti nichts gemein.

Du und Ich - wir hatten schon Begegnungen, und du hast mir nichts nehmen können.

magierA
---


Thema im Forum:

  • Heiler, Magier, Schamane aus Haiti - magirA, 06.09.2009, 20:34

Archiv Walhalla: Seite · 1 · 2 · 3

magische Wünsche Schutzengel bestellen Schadenzauber Liebe festigen
Wünsche mit Zauberkraft errfüllen Schutzengel versenden Mit Dämonen Schaden erzaubern Liebe zeigen und festigen

Rituale  Okkultismus  Schamanismus  Voodoo  Magier  Hexen  Magie anwenden  Orakel  Zauberrituale  magischer Kreis