Forum für transzendente Wesenheiten - magischer Kreisel.

Magie - Liebeszauber zum selbermachen Forum ^^

magischer-kreisel.de
 
  log in | registrieren Forum   Kommentar schreiben? Delikatessen aus der Hexenküche

Liebeszauber zum selbermachen (Hexen)

verfasst von Trauerhexe, 11.10.2009, 20:50

Hallo Ihr Hexen!

Meine Freundin und ich haben mehr oder weniger das gleiche Problem. Sie ist in einer Partnerschaft die nicht ganz einfach ist, Ihr "Mann" hat sich nun seit Wochen nicht mehr gemeldet, wollte aber vorher mit ihr sprechen, weil ihm plötzlich einfiel das er sie liebt aber seine Gefühle nicht ehrlich sind. Bei mir ist es etwas anders, ich habe vor 6 Monatan meinen Mann geheiratet, nach einem Streit ist er nun seit zwei Wochen verschwunden und ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben beide keinen Kontakt zu ihnen und brauchen nun dringend einen Liebeszauber der die beiden wieder zu uns zurück bringt. Wir leiden beide unter dieser Situation, ich nehme seit Tagen nur Beruhgungsmittel um die Tage zu überstehen. Wir haben alles versucht um mit ihnen in Kontakt zu treten um die Sachen zu klären, aber leider ohne Erfolg. Daher bitte helft uns, einen Zauber zu finden der uns helfen kann sie zu uns zurück zu bringen, und den wir selbermachen können!

Danke die Trauerhexen
----
Hallo die Trauerhexe
Das ist nicht so einfach wenn eure Männer sich vor euch verstecken. Erfolgreiche Zauber, die die Liebe nue entflammen lassen, sollten so dicht an ihnen platziert werden wie es eben geht. Damit meine ich, dasss die Hilfsmittel in unmittelbarer Nähe deponiert werden müssen. Also mindesten in der Nähe der Oberbekleidung. In etwa würde da schon hinter einer Sitzverkleidung des Autos ausreichen, oder in einem Lieblinssessel usw.
Besser wäre aber natürlich solche Mittel in der Kleidung selber einzunähen, im Futter einer Jacke, die sie häufig - besser regelmäßig - tragen, oder auch Essenzen z.B. in Rasierwasser einziehen lassen. Das kommt in eurem Fall ja wohl nicht in Frage.

Aber was ich nicht verstehe: die beiden sind unabhängig von einander "Zigaretten holen" gegangen? oder gibt es da einen Zusammenhang? Sind die befreundet? Gab es dieselben Gründe?

Aber schau doch mal hier: Partner Rückgewinnung

Das ist kein wirklicher Liebeszauber sondern einer zur Partner-Rückgewinnung. Der Unterschied ist: ein Liebeszauber lässt die Liebe entflammen (oder neu entflammen) der Rückgewinnungs-Zauber bringt sie erstmal zurück - das kann gut gehen, sogar auf Dauer in manchen Fällen, aber zur Sicherheit macht man dann in der Regel noch einen richtigen Liebeszauber hinterher, damit die Person es sich nicht doch noch mal überlegt.

einen solchen findet ihr hier: Liebeszauber

Vielleicht meldest du dich noch eimal wenn das Ritual abgeschlossen ist. Ich bin interessiert zu wissen wie es in eurem Fall ausgegangen ist. Das zwei unabhängig voneinander "verschwundene" Männer mit [b]einem[b] Ritual beeinflusst werden hat einen Sondercharakter.
Also viel Erfolg und alles Gute

Musomba

#################


Thema im Forum:

  • Liebeszauber zum selbermachen - Trauerhexe, 11.10.2009, 20:50

Archiv Walhalla: Seite · 1 · 2 · 3

magische Wünsche Schutzengel bestellen Schadenzauber Liebe festigen
Wünsche mit Zauberkraft errfüllen Schutzengel versenden Mit Dämonen Schaden erzaubern Liebe zeigen und festigen

Rituale  Okkultismus  Schamanismus  Voodoo  Magier  Hexen  Magie anwenden  Orakel  Zauberrituale  magischer Kreis