Forum für transzendente Wesenheiten - magischer Kreisel.

Magie - Gestalten sehen, Gedanken lesen Forum ^^

magischer-kreisel.de
 
  log in | registrieren Forum   Kommentar schreiben? Delikatessen aus der Hexenküche

Gestalten sehen, Gedanken lesen (Hexen)

verfasst von Engel, 13.11.2009, 22:03

Hallo ihr Lieben...

Ich bin ganz neu auf der Seite, aber ich hätte einige Fragen, die ich mir schon seit einigen Jahren stelle.
und zwar
1. Ich sehe oft Gestalten (art Schatten), sie sind immer nur ganz kurz da und verschwinden dann wieder und ich weiß nicht warum ich sie sehen kann... (wenn ich allein zuhause bin, in geschlossenen Räumen)

2. Seit 2 Jahren träume ich in einer mir unbekannten Sprache. Es geht meistens um Engel, Dämonen etc. Ich spreche diese Sprache, kann mich aber am nächsten Tag nur an ein paar Wörter erinnern. Die habe ich dann mal in google.de eingegeben und raus kam: alt romanisch germanische Sprache
Was hat das zu bedeuten ?

3. Ich weis oft, was Menschen um mich herum denken und weis im voraus was sie gleich sagen werden und kann sie teilweise mit meinen Gedanken beeinflussen.

4. Ich habe schon oft Freunde, Verwandte nur durch Berührungen von Schmerzen befreit ...ich weiß nicht genau was ich mache aber es kommt mir vor als wüsste ich ganz genau was ich machen soll (als ob es mir jemand einsagt, mich steuert) und dann bewege ich mich ganz bestimmt, berühre ganz bestimmte Stellen und die Schmerzen verschwinden.

Außerdem glaube ich fest an Engel...

Mir kommt das alles einwenig komisch vor, aber trotzdem habe ich keine Angst und sehe mittlerweile als selbstverständlich an, aber ich frage mich trotzdem was das alles zu bedeuten hat und bin total froh auf diese Seite gestoßen zu sein. Vielleicht kann mir einer von euch helfen, Erklärungen geben, tipps ?

Würde mich sehr freuen bald etwas von euch zu hören !

Carina

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Carina, das hatte ich auch, ganz genau so. Jedenfalls hab ich auch Gestalten gesehen wenn es dunkel war. Ich meine nicht als Kind, sondern als erwachsener Mensch mit Berufsausbildung und ohne einen Hang zu übernatürlichen Dingen. Bis zu diesem Zeitpunkt jedenfalls. Seitdem ticke ich etwas anders.

Auch mit den Stimmen .... ich kann die zwar keiner Sprache zuordnen, aber genau wie du geschrieben hast: ich hab verstanden und gesprochen.

Nur das mit dem Heilen ist doch anders, jedenfalls hab ich so etwas noch nicht bemerkt. Das kann auch daran liegen dass mir ja nicht dauernd Leute über den Weg laufen die Schmerzen haben. Und wenn sie welche hätten würde ich sie wahrscheinlich nicht anfassen, ich glaube das geht den meisten Menschen so.

Man hat mir gesagt, das könnte daran liegen dass ich mit einem Zauber belegt worden bin, keine Ahnung was für einer. Vielleicht sollte aus mir was positives entspringen, vielleicht auch ein nicht vollendeter Schadzauber.
Das weis ich wirklich nicht. Jedenfalls hat mir das überhaupt nicht gefallen. Ich hab dann das volle Programm gezogen: Schutzzauber und gleich noch einen Hausschutzzauber - man kann ja nicht wissen ob da irgendwelche Gegenstände z.B. im Garten vergraben oder in der Wohnung deponiert wurden.

Seitdem ist es nicht mehr so häufig, eigentlich weg - wenn ich deinen Beitrag nicht gelesen hätte, dann wäre es möglicherweise für immer weg??

Gruß Ramses

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Thema im Forum:


Archiv Walhalla: Seite · 1 · 2 · 3

magische Wünsche Schutzengel bestellen Schadenzauber Liebe festigen
Wünsche mit Zauberkraft errfüllen Schutzengel versenden Mit Dämonen Schaden erzaubern Liebe zeigen und festigen

Rituale  Okkultismus  Schamanismus  Voodoo  Magier  Hexen  Magie anwenden  Orakel  Zauberrituale  magischer Kreis