Forum für transzendente Wesenheiten - magischer Kreisel.

Magie - von Dämonen besessen? Forum ^^

magischer-kreisel.de
 
  log in | registrieren Forum   Kommentar schreiben? Delikatessen aus der Hexenküche

von Dämonen besessen? (Hexen)

verfasst von supergashi, 14.11.2009, 18:28

hej
ich habe auch das gleiche wie du gehabt und sogar gesehen.
Nur deren Gesichter konnte ich nicht erkennen, die Engel haben sogar mit mir geredet und sogar gezeigt wie sie Menschen heilen können, und das ich mich mit denen verbinden sollte.

Meine Hände und Beine haben sich von alleine bewegt, ich habe immer gegen sie gekämpft, sie immer ignoriert, niemals zugelasen das sie in meinen Körper eindringen.
was bei dir schon der Fall ist um sie zu besiegen wirst du dein Leben ändern mussen.

Es könnte sogar Monate dauern bis du sie los wirst; bei mir hat es 3 Monate gedauert.

Das erste was du tun musst ist an Gott zu glauben an den einzigen Gott.

Und an keine andere Mächte außer Gottesmacht.

Die Dämonen haben eine Zeit von 22 uhr bis 6 Uhr wo sie auf die Menschen losgehen.

Du darfst nicht zu lange wach bleiben in der Zeit von 12 Uhr nahmitag bis 6 am Abend darfst du nicht schlafen.

Dienstag und Donerstag ist deren Tag da solltest du sie eigendlich am meisten spüren, du musst ganz vorsichtig sein, damit du dann von 12 Uhr nahmitag bis 6 Abends nicht schläfst.

Ein Geist also ein Dämon bleibt nicht länger als 40 Tage in einem Körper.

Auch wenn du Heilen kannst, du darfst denen nicht Vertrauen. Lass das, weigere dich, kämpfe dagegen an, beachte sie gar nicht, und du wirst sehen wie sie anfangen werden dich zu hassen.

Sie werden mit dir in deine Gedanken sprechen und sagen sowas wie sie werden deine Familie umbringen oder denen was antun, glaub ihnen nicht.
Hab keine Angst vor denen, sag ihnen das du an einen Gott glaubst, sie werden dir nichts antun konnen.

Es ist noch viel mehr was du tun musst

du musst dir die Frage stellen was du tun willst, ob du sie losweden willst oder nicht, das ist erst der Anfang, sie wollen nur das du an sie glaubst, das du denen vertraust und dann kann dir niemand mehr helfen.

Du wirst verloren sein die Gedanken was du jetzt denkst das du lesen kannst werden dann Lügen sein, sie werden dich anlügen und gegen alle aufhetzen die du liebst und die dich lieben und vieles mehr. Das bedeutet für dich, dass du stark sein musst in deinem Gluben, und dass du Zuflucht bei den Engeln finden kannst.

ich hoffe ich konnte dir eine Hilfe sein.


Thema im Forum:


Archiv Walhalla: Seite · 1 · 2 · 3

magische Wünsche Schutzengel bestellen Schadenzauber Liebe festigen
Wünsche mit Zauberkraft errfüllen Schutzengel versenden Mit Dämonen Schaden erzaubern Liebe zeigen und festigen

Rituale  Okkultismus  Schamanismus  Voodoo  Magier  Hexen  Magie anwenden  Orakel  Zauberrituale  magischer Kreis