Forum für transzendente Wesenheiten - magischer Kreisel.

Magie - von Engeln und Dämonen Forum ^^

magischer-kreisel.de
 
  log in | registrieren Forum   Kommentar schreiben? Delikatessen aus der Hexenküche

von Engeln und Dämonen (Hexen)

verfasst von Engel, 14.11.2009, 19:19

Hey !
Danke für die schnelle Antwort !

Jedoch kommt mir einiges noch komisch vor...
und zwar fühle ich mich überhaupt nicht besessen von den Gestalten. Ich sehe sie zwar aber immer nur ganz kurz da sind Sekunden und dann verschwinden sie ja wieder.

Außerdem glaube ich unendlich an Gott und die Engel...ich bin sogar schonmal einem Engel begegnet.
und wie du gesagt hast also mit den Zeiten wann sie kommen...

Ich bin wirklich immer sehr lange wach meistens sogar wirklich von 22-6 uhr früh und dann schlaf ich ... ich schlafe eigentlich in letzter Zeit jeden Tag zwischen 12- 6 uhr ...

aber das was du mir beschrieben hast trifft eigentlich voll auf meine Träume zu... da träum ich immer dass ich an der Seite von anderen Engeln gegen die Dämonen ankämpfe die versuchen sich unschuldige Seelen zu holen, um sie zu vertreiben bzw zu vernichten.

Spreche ich die Sprache die ich eigentlich nicht kenne / kann. Nur durch diese Sprache ist es möglich die Dämonen zu stoppen.
Ein Traum war zum Beispiel, dass es einen Busunfall gab. alle Menschen im Bus sind gestorben. dann sind die Engel & ich und die Dämonen gekommen um die Seelen zu holen... und da haben die Engel und ich gegen die Dämonen angekämpft, also sozusagen um die Seelen gekämpft, und die einzige Möglichkeit sie zu vertreiben war diese Sprache zu sprechen...

total komisch... würde mich aber übere weitere Antworten freuen !
carina

Hallo Carina, wie sehen denn die Engel aus? Ich hab bisher nur welche mit rosa Pausbäckchen gesehen auf diesen Bildern, du weist schon. Meine Mutter hat mir einen Schutzeengel geschenkt, ziemlich peinlich ... das ist eigentlich eine Spardose, aber ich benutze die nicht dafür sondern hab die auf meinem Nachtschrank stehen.
Ich stell mir deine Engel irgendwie anders vor, wenn die gegen Dämonen kämpfen sind die sicher auch nicht so kleine Pausbäckchen mit süßen Flügelchen sondern eher größer und mit richtigen Flügeln, mit denen sie die Luft zerschneiden können?

würde mich über eine Anwort freuen

Simail

******************

Hallo Carina, das würde mich auch interessieren, weil ich nämlich auch noch nie einen richtigen Engel gesehen habe. Kannst du die nicht mal beschreiben?
Und du kämpfst dann mit denen zusammen? Wie siehst du dann aus? Hast du auch Flügel?
Ich finde das total interessant, besonders die Erscheinungen. Wenn ich das auch könnte würde ich jeden Bus begleiten und wenn was passiert - ich meine einen Unfall oder so, dann alle retten bevor die Dämonen kommen.

Micha_X

******************


Thema im Forum:


Archiv Walhalla: Seite · 1 · 2 · 3

magische Wünsche Schutzengel bestellen Schadenzauber Liebe festigen
Wünsche mit Zauberkraft errfüllen Schutzengel versenden Mit Dämonen Schaden erzaubern Liebe zeigen und festigen

Rituale  Okkultismus  Schamanismus  Voodoo  Magier  Hexen  Magie anwenden  Orakel  Zauberrituale  magischer Kreis