Forum für transzendente Wesenheiten - magischer Kreisel.

Magie - Gedanken lesen, von Dämonen besessen Forum ^^

magischer-kreisel.de
 
  log in | registrieren Forum   Kommentar schreiben? Delikatessen aus der Hexenküche

Gedanken lesen, von Dämonen besessen (Hexen)

verfasst von magiera(R), Hannover, 16.11.2009, 23:56

Ich begrüße dich Carina,

Das sind ja intensive und ungewöhnliche Erlebnisse, die du da hast. Zunächst möchte ich dir sagen, dass du mit Sicherheit nicht von Dämonen besessen bist, sondern dass du möglicherweise mit einer positiven Energie beladen bist, oder eine positive Gabe verliehen bekommen hast.
Woher, seit wann und von wem ist natürlich über das Medium Internet nicht zu beurteilen. Es ist sehr gut möglich, dass die karmischen Folgen eines früheren Lebens ein Tor in dein Bewusstsein gefunden haben. Dafür spricht, dass du Zugang zur romanisch germanischen Sprache hast. Mich würde interessieren, ob dir die Sprache vertraut vorkommt.

Deine Erlebnisse mit den Gestalten und Schatten deuten darauf hin, dass du in diesem früheren Leben einen Weg nicht zu Ende gegangen bist, dass du "gefunden" wurdest und dich in einer Auseinandersetzung befindest.
Mach dir klar, dass es deine Gegner sind - aber du sie schon einmal überwunden hast.
In jedem Fall hast du Kräfte zur Verfügung, welche die "andere Seite" fürchten und nicht so einfach brechen können. Sonst hätten sie dir keine Chance gelassen. Ich rate dir: suche nicht die Auseinandersetzung, sondern pflege deine Kontakte zu positiven Kräften. Bete aus der Kraft deines Herzens um deine persönliche Stärkung. Wende dich an Engel - aber nur für deine Kraft, nicht gegen irgendetwas anderes. Was es auch sein mag. Richte keine Energie an diese Gestalten, sondern ignoriere sie und wische sie weg.
Ich weiß, das ist nicht einfach, aber wenn du heilende Kräfte verliehen bekommen hast, dann solltest du auch die Kraft dafür besitzen.

Ich glaube nicht daran, dass du Gedanken lesen kannst. Ich denke eher, dass du dich ganz einfach bei Menschen - die dir vertraut sind, oder denen du dich verbunden fühlst - einfühlen kannst. Auch glaube ich nicht, dass du sie beeinflussen kannst. Es scheint eher so zu sein, dass du ein tiefes Gespür für die Befindlichkeit anderer Menschen besitzt.

» 4. Ich habe schon oft Freunde, verwandte nur durch berührungen von
» schmerzen befreit...ich weiß nicht genau was ich mache aber es kommt
» mir vor als wüsste ich ganz genau was ich machen soll( als ob es mir
» jemand einsagt, mich steuert) und dann bewege ich mich ganz
» bestimmt,berühre ganz bestimmte stellen und die schmerzen verschwinden.

Das sollte dir keine Angst machen, sondern dich glücklich. Versuche es nicht zu ergründen sondern nutze diese Gabe. Vielleicht warst du in einem früheren Leben ein Schamane oder eine Schamanin und kannst in deinem Unterbewusstsein die Fähigkeiten aktivieren? Dagegen würde erstmal die romanisch germanische Sprache sprechen, aber vielleicht hast du auch eine ganze Anzahl Leben hinter dir mit spirituellen Fähigkeiten?

In jedem Fall solltest du dich nicht ängstigen lassen. Nehme deine Kraft als etwas positives.
Bekämpfe niemanden, das hast du nicht nötig. Wenn jemand eine negative Kraft an dir anwenden will, dann konnte er es bisher nicht und wird es auch nicht können wenn du ihm die Tür nicht öffnest.

Und lass dich - auch hier vom Forum aus - nicht irgendwo hinlocken.

magierA

---
Zauber der Hexen - Zauberkraft - Bindungszauber


Thema im Forum:


Archiv Walhalla: Seite · 1 · 2 · 3

magische Wünsche Schutzengel bestellen Schadenzauber Liebe festigen
Wünsche mit Zauberkraft errfüllen Schutzengel versenden Mit Dämonen Schaden erzaubern Liebe zeigen und festigen

Rituale  Okkultismus  Schamanismus  Voodoo  Magier  Hexen  Magie anwenden  Orakel  Zauberrituale  magischer Kreis