Forum für transzendente Wesenheiten - magischer Kreisel.

Magie - Heilen als gütige Gabe der Natur Forum ^^

magischer-kreisel.de
 
  log in | registrieren Forum   Kommentar schreiben? Delikatessen aus der Hexenküche

Heilen als gütige Gabe der Natur (Hexen)

verfasst von Engel, 17.11.2009, 15:57

Erstmal vielen Dank für deine Antwort magierA !!!

Jetzt ist mir doch einiges viel klarer geworden und mit deiner Aussage kann ich mich auch eher identifizieren als mit der "von Dämonen besessen", wenn ich ehrlich bin.

Das mit den früheren Leben könnte ich mir auch sehr gut vorstellen !
Zu deiner Frage ob mir die Sprache vertraut vorkommt:
Aaalso ... Sie kommt mir wirklich bekannt vor, auch in meinen Träumen ich zögere keine Sekunde und "spreche" einfach los! Es kommt sogar vor, dass mir tagsüber also im wachen Zustand immerwieder ein paar Wörter einfallen.Es kommt mir vor wie ein Puzzel. Immerwieder lerne ich etwas dazu. Das jedoch ist auch abhängig von meinem seelischen Zustand sag ich mal.

Wenn ich also total im Stress bin mit lernen zum Beispiel (Abitur) dann träume ich weder von der Sprache noch fällt mir was im wachen Zustand ein. Wenn ich jedoch wieder mal die Zeit habe mich vollkommen für die Außenwelt zu öffnen und alles wahrzunehmen träume ich in der Sprache und mir fallen die Wörter dazu ein.

Das Heilen werde ich jetzt als eine Gabe ansehen. Ich fahre ja auch leidenschaftlich Rettungsdienst, weil ich Menschen helfen will. Vielleicht kann ich Menschen auch durch Heilungen helfen ! Mal schauen was die zukunft mit sich bringt :)

Das mit den Gedanken lesen, also dass ich mich einfach in andere Menschen gut einfühlen kann, kann natürlich wirklich gut sein. Bin immer diejenige zu der alle kommen sich ausheulen etc... weil ich mich in andere gut hineinversetzen kann und immer die richtigen/ passenden Ratschläge gebe die der person helfen :)

Vielen Dank nochmal für die tolle Antwort ! Hat mir enorm weiter geholfen !

Ganz viele liebe Grüße ,
Carina

****************

Hallo noch Mal, ich bins Micha_X

Wenn du mir doch wenigstens in einer PN beschreiben könntest wie die Engel aussehen. Ich hab ein Bild gemalt aber ich weis nicht ob das so richtig ist, da gucken die Flügel weit über die Schultern raus.

Und das mit dem Heilen können find ich auch cool, was hast du denn schon geheilt, ich meine Schmerzen weggemacht? Du scheinst Begabungen zu haben ... wie alt bist du eigentlich? Ich bin schon sehr alt, aber für einen Engel muss man sicher noch viel älter sein?

Miicha_X

~~~~~~~~~~~~~~~


Thema im Forum:


Archiv Walhalla: Seite · 1 · 2 · 3

magische Wünsche Schutzengel bestellen Schadenzauber Liebe festigen
Wünsche mit Zauberkraft errfüllen Schutzengel versenden Mit Dämonen Schaden erzaubern Liebe zeigen und festigen

Rituale  Okkultismus  Schamanismus  Voodoo  Magier  Hexen  Magie anwenden  Orakel  Zauberrituale  magischer Kreis