Forum für transzendente Wesenheiten - magischer Kreisel.

Magie - als Hexe selber initiieren Forum ^^

magischer-kreisel.de
 
  log in | registrieren Forum   Kommentar schreiben? Delikatessen aus der Hexenküche

als Hexe selber initiieren (Hexen)

verfasst von Sternchen Hexenschülerin, 17.01.2010, 17:22

Hallo meine Lieben...

Ich habe eine Liebes zauber mit meiner Freundin mit der gleichen Voodoo Puppe gemacht. Ich habe jetz Angst das sich der Zauber irgendwie verdreht. Außerdem war auch noch eine gute Freundin von mir dabei die kein Ritual gemacht hat...Ist da schlimm??
Außerdem hat sie mich und meine Hexen Freundin durcheinander gebracht und immer gelacht. Dabei hat sie uns angesteckt. obwohl ich das ernst gemeint habe. Ich weiß nicht wie sich das auswirkt?? HILFE!!!

Noch eine Frage bin ich Jetzt eine Junghexe weil ich dieses Ritual durchgeführt habe oder muss ich noch ein anderes Ritual durchführen

Eure SternchenHexenschülerin

---------
Hallo Sternchen,

Mit einem Eintrag in einem Forum bist du sicher noch keine Hexe. Aber du kannst dich selbstverständlich selber initiieren. Wichtig ist, dass du verstanden hast was es heißt eine Hexe zu sein.

Du musst helfen und schützen, ohne Egoismus aber mit Willen und Kraft positives bewirken. Das wirst du nicht gleich schaffen, aber du musst es immer wieder mit reinem Herzen versuchen, deine verborgenen Kräfte geschult ist - und den Anforderungen gewachsen.

Du musst jederzeit deine Motivation in Frage stellen, oftmals schleicht nach der Anfangszeit das Bestreben ein, vor allem sich selber zu helfen. Das ist eine Form von Egoismus.

Erst wenn du verinnerlicht hast, das die Aufgabe einer Hexe das HELFEN ist wirst du auf die Anerkennung einer magischen Gemeinschaft hoffen dürfen.
Du kannst ja mal hier lesen: Initiationsritual zur Hexe selber durchführen

Musomba

########

Hallo, hier mal eine Frage.

Ich habe schon sehr viel gelesen, mich damit befasst u. ausprobiert. Aber leider hat es nie funktioniert, kleine Zauber.Beim Ausprobieren, war ich voll mit meinen Gedanken dabei, genau daran gehalten, gehofft, geglaubt, gewartet. Aber nichts passierte.

Ich habe nicht mehr viel Hoffnung daran. Deswegen, kann man mir evtl. sagen ob das ein Mythos, hier ist oder wahr ist. Denn ich würde es gerne glauben, das es so etwas gibt. Aber leider habe ich auch viele Scharlatane im Netz / Internet entdeckt.

Zusammengeführte Inhalte

Hallo Engel der Nacht,

entschuldige die späte Antwort, Gestern war viel los.

Natürlich funktionieren die Zauber, aber sicher nicht bei jedem - oder gleich.
Es wäre hilfreich wenn du schreiben würdest welche Zauber du probiert hast, vielleicht auch wie alt du bist.

Grundsätzlich ist ein jeder Zauber in der Weise erfolgreich, dass man beim Ritual schon sicher ist ob er eintritt - oder nicht.

Ein Zauberritual leisten wie ein Gedicht aufsagen, danach mit den Fingern auf die Tischplatte trommeln und warten ob etwas passiert ist selten erfolgreich. Ich hoffe nicht dass du das so gemacht hast. ;-)

magierA

---
Hexen heißt Leben


Thema im Forum:

  • als Hexe selber initiieren - Sternchen Hexenschülerin, 17.01.2010, 17:22

Archiv Walhalla: Seite · 1 · 2 · 3

magische Wünsche Schutzengel bestellen Schadenzauber Liebe festigen
Wünsche mit Zauberkraft errfüllen Schutzengel versenden Mit Dämonen Schaden erzaubern Liebe zeigen und festigen

Rituale  Okkultismus  Schamanismus  Voodoo  Magier  Hexen  Magie anwenden  Orakel  Zauberrituale  magischer Kreis