Forum für transzendente Wesenheiten - magischer Kreisel.

Magie - Ritual für einen Neuanfang Forum ^^

magischer-kreisel.de
 
  log in | registrieren Forum   Kommentar schreiben? Delikatessen aus der Hexenküche

Ritual für einen Neuanfang (Hexen)

verfasst von hexe, 11.07.2007, 17:43

Salve!
Ich habe ein Frage, zu einem Ritual, das für mich sehr wichtig ist... Ich hatte viel Probleme Schulisch, in der Familie und mit Freunden.

Über den ferien wollte ich mich komplet verändern... Gibt es sowas wie ein "Ritual für einen Neuanfang" ??? Also ein Ritual, mit dem man schlechte Erfahrungen hinter sich lassen kann und\oder einfach einen neuen Lebensabschnitt beginnen kann??

Bitte helft mir erst ist ganz wichtig. Danke im Voraus
------------------
hexe ..

schöner Name...

Es ist für dich wichtig dich zu verändern? oder es ist für dich wichtig einen leichten Weg dazu zu finden?

Was du willst, dass weißt du offensichtlich genau. Es scheint ein Druck zu bestehen.
Selbstverständlich kann man permanent neue Lebensabschnitte beginnen, sein Image ändern, alles etwas leichter nehmen oder auch gewissenhafter und ernsthafter Leben.

Die von mir über alle Maßen geschätzte Magiera schreibt immer ganz richtig, dass man vor einem Ritual alles Andere versucht haben sollte, damit die magischen Helfer sich nicht missbraucht fühlen. Da ist viel Wahres dran - zumindest für Erdenbürger.
Was du nicht machen kannst ist: Dein Leben wie bisher weiterführen, und mit einem Ritual bewirken, dass es niemand mitbekommt. Oder dass es nicht so wahrgenommen wird.
Was du machen kannst ist: Dein Leben in die Richtung zu verändern wie du es haben willst. Dazu gehört in den meisten Fällen die Personen zu überprüfen, mit denen du Umgang hast. Ob sie deinen neuen Zielen guttun oder dir im Wege stehen. Auch die bisher in Anspruch genommenen Orte sind zu Überprüfen.
Wenn du das in Angriff genommen hast, dann wird es Rituale geben, die dich stärken wenn du Schwach wirst.

Ich habe Respekt vor deinem Ansinnen. Die meisten Menschen leben ohne Ziel, sondern bewältigen nur einen Tag nach dem Anderen. Aber - du musst es wirklich von dir aus wollen, und nicht nur den Ärger hinter dir lassen wollen.

Ich weiß nicht ob es dir hilft, aber Menschen kommen und gehen im Laufe deines Lebens, Freunde wechseln mit der Umgebung - aber DU BLEIBST DU! Du solltest dich wichtiger nehmen als alle anderen Personen. Du hast noch einen langen Weg vor dir, jetzt hast du die Möglichkeit die Substanz festzulegen. Du kannst selber beeinflussen wie der größte Teil deines Lebens gestaltet wird.

Wahre Freunde mögen dich wegen deiner Person, nicht wegen Äußerlichkeiten. Prüfe sie, behaupte das Gegenteil deines jetzigen Lebens leben zu wollen. Meinetwegen als Ökoweibchen, Kirchenhelferin oder Politesse. Das erfordert Kraft, aber wer sich abwendet den brauchst du nicht aussortieren.

------------------

Grüß dich Horvar

» Die von mir über alle Maßen geschätzte Magiera

Ich hätte bei dir keinen Hang zur Scheinheiligkeit vermutet! Vielleicht wirst du alt? Alte Magier sollen manchmal ganz Kuschelig sein. Trotzdem würde ich dir nie den Rücken zukehren.

Die Frage hast du aber perfekt beantwortet.

magierA
-


Thema im Forum:

  • Ritual für einen Neuanfang - hexe, 11.07.2007, 17:43

Archiv Walhalla: Seite · 1 · 2 · 3

magische Wünsche Schutzengel bestellen Schadenzauber Liebe festigen
Wünsche mit Zauberkraft errfüllen Schutzengel versenden Mit Dämonen Schaden erzaubern Liebe zeigen und festigen

Rituale  Okkultismus  Schamanismus  Voodoo  Magier  Hexen  Magie anwenden  Orakel  Zauberrituale  magischer Kreis