Forum für transzendente Wesenheiten - magischer Kreisel.

Magie - Gedanken lesen und Liebe finden Forum ^^

magischer-kreisel.de
 
  log in | registrieren Forum   Kommentar schreiben? Delikatessen aus der Hexenküche

Gedanken lesen und Liebe finden (Hexen)

verfasst von SleepingMorning, 28.10.2007, 00:27

Hallo
Ich wollte fragen ob es irgend ein Ritual gibt um von Leuten die Gedanken lesen zu können oder ein Ritual für die ewige Liebe finden zu können.
Ich will irgendwas magisches beherrschen bitte helft mir mit einer Antwort, ein einfacher Zauberspruch tuts auch.
bitte helf mir ich will Zaubern können um Gutes zu tun und die Wirklichkeit etwas besser strukturieren.
---------------
Irgendetwas? um die Gedanken anderer Leute lesen zu können? in wie weit sollte dich das voran bringen?
was würde sich für dich ändern? meinst du das Leben wäre leichter? ich glaube, es wäre eher ein Fluch, als ein Segen. Es sei denn, du möchtest die Gedanken einer Mutter lesen, die vor hat ihre 5 Kinder umzubringen. Würdest du es verhindern, wenn du es wüßtest?

Oder möchtest du nur den Typen an dich fesseln, den du vor vielleicht 2 Wochen kennen gelernt hast und meinst, er sei der richtige!? es kommen noch zehn andere....ganz bestimmt wirst du die Liebe finden die du verdienst.


gruß an magierA, ich habe in mein Leben zurückgefunden...

---------------
Hallo Witch,
es freut mich, dass du die Klippe gemeistert hast.

Zu » irgendwas magisches beherrschen

Naja, es ist ein gesellschaftliches Phänomen, dass insbesondere die junge Generation nach schneller Befriedigung treibt.

[image] Wenn man darauf eingeht hat man schon verloren. Es geht nichtmal um verschwendete Energie - es macht mir schlichtweg keinen Spass mich mit den Gedanken von oberflächlich agierenden Wesen auseinander zu setzen.
So schnell kann ich gar nicht schreiben um diese Menschen noch in der Ausgangsstimmung anzutreffen. "irgendetwas magisches" wird in der Wichtigkeit schnell von anderen "wichtigen" Themen verdrängt, die allesamt schnell und ohne Einsatz realisiert werden sollen.

Auch für diese Menschen gibt es entsprechende Anlaufpunkte. Wer etwas über Magie finden will: Was ist Magie

Wie sieht es bei dir aus? Fliegen dir die Gedanken immer noch zu? Ich glaube, solche Phasen kommen in jedem Leben vor, vielleicht sogar öfters. Ich bin überzeugt davon, dass solche Kurzphasen nicht wirklich eine Begabung oder Berufung sind, sondern einfach eine erhöhte Sensibilisierung für das nähere Umfeld.

Als Kind konnte ich auch Gedanken lesen - allerdings nur spontan. Wenn jemand gesagt hat: "Lies mal jetzt", dann war ich aufgeschmissen, aber wenn jemand an eine Unternehmung gedacht hat (Baden gehen, Ausflug, etwas bestimmtes essen usw.) dann wussste ich es sogar präzise.
Das hat aber wohl nicchts mit lesen zu tun gehabt sondern eher damit, dass man sich und die Vorlieben gut kennt.

Ich freue mich, dass du dein Leben wieder auf die Reihe gebracht hast.

magierA

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Thema im Forum:

  • Gedanken lesen und Liebe finden - SleepingMorning, 28.10.2007, 00:27

Archiv Walhalla: Seite · 1 · 2 · 3

magische Wünsche Schutzengel bestellen Schadenzauber Liebe festigen
Wünsche mit Zauberkraft errfüllen Schutzengel versenden Mit Dämonen Schaden erzaubern Liebe zeigen und festigen

Rituale  Okkultismus  Schamanismus  Voodoo  Magier  Hexen  Magie anwenden  Orakel  Zauberrituale  magischer Kreis