Einfache und pflegeleichte Schaukeln sind optimal für spielende Kinder.

Robuste und solide Gartenschaukeln für Kinder

Magieras Hexengarten Paradies

Eine Schaukel, die auch robustes Spielen verträgt.


ungeeignete und geeignete Schaukelgeräte.

Für Kinder, die im Garten spielen ist eine Gartenschaukel fast ein MUSS.

Praktisch in jedem Garten ist eine Schaukel angebracht, oftmals selber konstruiert - und der Eindruck ist nicht immer vertrauenserweckend.
Solche Schaukelgeräte, die zwischen Bohnenstangen oder an einer Pergola angebracht sind, können zu schlimmen Verletzungen führen.

Und die Kinder merken das auch, sind unsicher und können sich nicht wirklich auf das Vergnügen einlassen. Größere Kinder versuchen an die Grenzbelastung der Schaukel zu gehen - und oftmals erreichen sie diese auch schmerzhaft.

Die richtige Schaukel für spielende Kinder.

Garten, in denen Kinder unbeschwert spielen könnenrobuste GartenschaukelRobuste Gartenschaukeln für Kinder sollten so konstruiert sein, dass auch beim ausgelassenem Spielen kein Unglück passieren kann. Also sollten sie eine stabile Balkenkonstruktion oder ein Metallgerüst aufweisen. Dazu sollen entsprechend dafür ausgelegte feste Seile und eine solide Sitzschale angebracht sein.

Kinder lieben die Schaukelbewegungen, das ist schon bei Babys im Kinderwagen zu beobachten. Mehr noch, wenn sie diese Aktion selber initiieren können wie auf einer Schaukel. Aber auch eine überdachte und gegen Regen geschützte Konstruktion wie eine Hollywoodschaukel kommt ihrem Spieltrieb sehr entgegen. Einfache und pflegeleichte Geräte dieser Art sind optimal für spielende Kinder.


       Mit Facebook-Freunden teilen Twittern Bei Yigg eintragen

Gartenschaukel - Gartengrill - Hollywoodschaukel - Gartendekoration - Gartenmöbel
Biogarten anlegen - Küchenkräuter anbauen - Obst - eigenes Gemüse - Bauerngarten


Sie befinden sich Hier: -> magischer Kreisel -> Hexengarten -> Gartenschaukel