Zauberspruch oder Ritual - nicht immer ohne Risiko.

Zaubersprüche die wirklich funktionieren, Hexenzauber.

Hexenwissen

Zaubersprüche für unterschiedliche Anlässe und Situationen.


Hexen Zauberspruch anwenden

Einen Zauberspruch oder ein Ritual anzuwenden ist nicht immer ganz ohne Risiko. Die magischen Helfer wollen mit Respekt und Achtung behandelt werden. Um einen Zauber erfolgreich praktizieren zu können,  ist eine wesentliche Voraussetzung der respektvolle Umgang mit den Kräften der Magie. Wir haben hier Zaubersprüche für unterschiedliche Anlässe und für ganz verschiedene Situationen zusammengestellt.

Aber: Nehmen Sie den Kontakt mit magischen Kräften nicht auf die leichte Schulter - Magie und Zauber sind kein geselliger Zeitvertreib.
Es ist ratsam vor jedem Ritual einen magischen Kreis zu ziehen - selbst wenn Sie Mächte kontaktieren, die Ihnen vertraut sind und wenn Sie Erfahrung mit Magie haben.

Erfolgreich selber Zaubern

Wunschzauber Schutzengel bestellen Schadenzauber Liebe festigen
Wünsche mit Zauberkraft errfüllen Schutzengel versenden Mit Dämonen Schaden erzaubern Liebe zeigen und festigen

Hexen und Magier können dem Glück und Erfolg den Weg zu uns weisen. Hierfür werden Kerzen, Formeln, Farben, Symbole und Kristalle, Öle, Kräuter, Essenzen und Tinkturen genutzt. Die reine Liebe steht Zentral für das Wirken der magischen Kräfte, doch auch für Schönheit, Gesundheit, Glück und Erfolg gibt es den Zauberspruch, der unser Leben verändern kann.

Hexenzauber - magische Handlungen und Praktiken.

Schutzzauber, Wunschzauber, AbwehrzauberZaubermagie wird eingesetzt um einen Schutz zu erlangen (Schutzzauber), um einen Wunsch zu äußern (Wunschzauber), um negative Kräfte abzuwehren (Abwehrzauber), oder um anderen Personen oder Mächten zu schaden (Schadzauber). Alle Zauber sind in weiten Teilen der Gesellschaft aus dem Bewusstsein gedrängt - werden aber tagtäglich praktiziert.

Die Rituale, die in der Welt der intensiven Wünsche und Forderungen über viele Jahre erprobt und nahezu unverändert übernommen und gepflegt werden, scheinen unverrückbar und unabänderlich. Dieses gilt für Magie in sanftester Ausprägung (wie etwa ein Gebet am Krankenbett) genauso wie für Rituale mit handfesten konkreten Wünschen oder Erwartungen für die eigene Person.


       Mit Facebook-Freunden teilen Twittern Bei Yigg eintragen

Alter Zauber - wirksame Sprüche?

ZaubersprücheDie Wirkung der Magie - da sind sich alle ernsthaften Magier, Hexen und anderer Anwender sicher - wird nicht durch eine bestimmte Wortfolge, einer definierten Stellung der Hände, oder Anordnung bestimmter unterstützender Materialien herbeigeführt, sondern durch die magische Kraft, die mit diesen Worten und Gesten transportiert wird.
Diese Sprüche können also ganz individuell gestaltet sein, wichtig ist die Intensität, Dichte und Kraft, die mit diesen Handlungen den angesprochenen Mächten offeriert wird.
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit funktionierenden Zaubersprüchen, und dass Sie mit der Ernsthaftigkeit jedes Ritual durchführen können, welche eine notwendige Voraussetzung für ein funktionieren der magischen Ströme darstellt.

Zauber richtig durchführen - Zaubersprüche für Frauen - Zauber Anleitung - Hexenzauber

Wunschzauber - Beispiele für Wunschzauber: Schlankheitszauber - Zauberspruch Liebe - Schönheitszauber - Rückgewinnung eines verlorenen Partners - Glückszauber - Ich will den Job

Schutzzauber - Beispiele für Möglichkeiten, etwas mit Magie zu schützen: Schutzzauber für Gebäude und Grundstücke

Abwehrzauber - Einige Beispiele für Abwehrzauber: Blockierungszauber - Zauber mit Voodoo-Puppe -

Schadzauber - Beispiele für Schadzauber: eine Person unglücklich machen - Freundschaft zerstören - Zauber mit Voodoo-Puppe - jemanden erkranken lassen - Konkurrenten ausschalten -

Wie sieht ein Voodoo Altar aus? Lesen Sie hier was ein Altar bei einem Magier oder einem Schamanen enthält.

Kommentare

Roswitha Beltel, Delmenhorst
Also, ich hab schon viele Zauber ausprobiert, aber noch überhaupt keinen Erfolg gehabt. Ich glaube, dass meine Zuversicht auf einen erfolgreichen Zauber schwindet. Ich möchte jetzt nicht schreiben welche Rituale (also für welchen Zweck) ich versucht habe, das wäre mir doch etwas peinlich. Aber meine Frage ist: gibt es denn überhaupt Zaubersprüche, die wirklich funktionieren?
eine Antwort erwartende Roswitha

Hallo Roswitha, das ist schwer dir zu antworten, wenn du nicht sagst welcher Art deine Rituale waren oder welche Sprüche du genutzt hast. Vielleicht überwindest du dich und gibst mir diese Angaben, damit ich dir wirklich helfen kann. Allgemein kann ich aber sagen, dass es bei allen Sprüchen darauf ankommt, dass du eine entsprechende Beziehung zu einer Wesenheit aufbaust. Wenn du das schaffst, ist es auch egal welche Worte du wählst. Einfach einen vorformulierten Text daher sagen - das wird bei keinem Ritual funktionieren. Wenn du das schaffst, dann funktioniert das auch wie du es nennst. Damit meine ich, dass dein Ansinnen erfolgreich erfüllt wird.
Musomba

HexenzaubersprücheRoswitha Beltel, Delmenhorst
Also gut, ich hab eigentlich das gesamte Spektrum durch. Für mich persönlich etwas mehr Attraktivität (schlanker - aber an den richtigen Stellen), dann einen Spruch mehrmals wiederholt um meinen Partner wieder zu bekommen (das er in Sehnsucht zu mir aufgeht und dass er zurückkommt), dann etwas mehr Glück um nicht immer auf die falschen Männer reinzufallen, oder die erst gar nicht zu treffen. Das hat aber überhaupt nicht geklappt bisher. Im Gegenteil, seitdem lerne ich immer nur Männer kennen, die auf kurze Kontakte aus sind - obwohl sie beim kennen lernen ganz was anderes behaupten.
Das einzige was wirklich funktioniert hat, war gar kein Ritual im eigentlichen Sinne, da hab ich dem Nachbarn - der immer seine Kippen vor meiner Haustür auf den Boden wirft - gewünscht, dass jemand mal sin Auto richtig verbeult. Das mysteriöse ist, das ist sogar eingetreten als ich zufällig am Fenster stand. Da ist so ein Motorroller direkt in seine Beifahrertür gefahren. Der hat sich kurz umgeguckt und ist dann weiter gefahren. Ich hab niemandem etwas gesagt, dann hätte ich ja auch angeben müssen, dass ich ihm so etwas gewünscht habe. Ich weis jetzt aber nicht, ob die Beule durch meinen "Zauber" entstanden ist, oder ob das ein ganz normaler Unfall war.
Roswitha

Hallo Roswitha, ich beginne zu verstehen. Ich will ganz offen sein, ich denke das hilft dir am besten weiter. Ich bin mir nicht sicher ob du die richtige Ernsthaftigkeit für ein Zauberritual besitzt.
Die Magie ist kein Warenregal, aus dem man sich einfach so bedienen kann, je nachdem wofür man grad Verwendung hat. Vor jedem Zauber solltest du ALLES versucht haben, deine Anliegen auf natürliche Weise zu erreichen. In der Magie hast du es mit Kräften zu tun, die du nicht einfach oberflächlich benutzen darfst.
Zu deinen Problemen: Um mit einem Zauber zur Traumfigur zu gelangen dürfte für alle Menschen schwierig werden. Attraktivität lässt sich auch durch andere Faktoren erhöhen: Ausstrahlung, Offenheit, positives Denken usw. Und eine ausgewogene Ernährung sollte vor allen Schlankheitszaubern erfolgen. Überprüfe einfach mal deine Essgewohnheiten.
Die männliche Spezies scheint bei deinen Bemühungen ja eine große Rolle zu spielen. Wenn du tatsächlich häufig Männer triffst die an dir interessiert sind, dann deutet das ja auch darauf hin, dass du für diese Männer durchaus attraktiv bist? Vielleicht mutest du ihnen zu viel zu? Kein Mann lässt sich gerne schon beim kennen lernen ein Versprechen abnötigen, das auf dauerhafte Partnerschaft angelegt ist. Dafür erzählen triebige Männer dir alles was du hören willst um am nächsten Tag auf Nimmerwiedersehen zu verschwinden. Du solltest nicht in jedem Mann den künftigen Partner sehen, sondern alles ruhig laufen lassen. Eine Partnerschaft stellt sich nicht auf Knopfdruck, sondern mit der Zeit ein - wenn beide das Gefühl haben sich gegenseitig zu ergänzen.
Ich finde es interessant, dass dein Schadzauber nach deinem Wunsch funktioniert hat. Und zwar ohne große Vorbereitung und ohne dass ein bewusstes Ritual unternommen wurden. Es kam praktisch wie ein Stoßgebet direkt aus deinem Herzen. Dass das ein normaler Unfall war kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, so viel Roller fahren nicht in geparkte Autos. Und du durftest sogar daran teilnehmen, indem du zugesehen hast. Offenbar hast du schon Zugang zu magischen Kräften wenn du sie nicht "benutzen" willst. Oder aber dieser Mann ist kompatibel für deine Zaubersprüche? Vielleicht vertraust du dich ihm an, sagst ihm, dass du dir das gewünscht hast wegen seines Benehmens. Was soll er schon groß machen? Wünschen darf man sich vieles. Vielleicht verändert er sein Verhalten weil er Angst vor deinen Zaubern hat? oder weil ihm vorher nicht bewusst war, dass er seine Kippen vor deiner Haustür entsorgt hat? Vielleicht funktioniert es sogar mit dir und diesem Nachbarn??
Musomba

Einen weiteren Kommentar schreiben?


Die Übersicht der Themen: Magisches und Zauberhaft


magischer kreisel - Hexengarten