Dass ein Partner die Partnerschaft nicht beenden will.

Partnerzauber der Liebe - Anleitung zum Ritual.

Hexenwissen

Ritual um Partnerschaft zu erhalten


Zauberspruch um Liebe zu behalten

Ich habe hier ein kleines Ritual mit frei anpassbarem Spruch, der mir und meiner Freundin schon große Dienste erwiesen hat.
Es ist kein Liebeszauber in dem Sinne, dass jemandem die Liebe in‘s ins Herz gepflanzt wird, sondern ein Zauber, der bewirkt, dass ein Partner (Partnerin) der die Partnerschaft beenden will, es nicht ausführen wird.
Wie mit allen Zaubern ist auch bei diesem Ritual, dass ein fester Wille bestehen muss, diesen Partnerzauber Wirklichkeit werden zu lassen. Die Ausführung des Zaubers muss in einem magischen Kreis durchgeführt werden, damit schädliche Einflüsse nicht eindringen können, und somit eine Umkehr der Wirkung eintritt.

mein Zauber der Liebe

Liebe Online zeigenFür das Ritual benötigst du eine dünne, weiße, kurze Kerze und den Zaubertrank. Der Trank wird so zubereitet: du brauchst einen Esslöffel getrockneter Brennnessel-Blätter, zwei Teelöffel getrockneter Zitronenmelisse, und einen Teelöffel naturreinen Honig.
Die Brennnesselblätter und die Hälfte der Zitronenmelisse werden mit einer Tasse Wasser zum Kochen gebracht und mit dem Honig gesüßt.
Die restliche Zitronenmelisse wird um die Kerze gestreut, wenn der Partner (die Partnerin) den Raum betritt zündest du die Kerze an. Wirklich erst dann, damit die Kraft des Zaubers euch beide einfängt. Dann bietest du den Brennnessel-Tee zum Trinken an, und sagst 3 Mal aus reinem Herzen indem du dem Partner (der Partnerin) in die Augen schaust: "auf unser ewiges gemeinsames Glück (Name)". Danach bittest du darum, dass dein Gegenüber dasselbe mit deinem Namen sagt. Wenn du alles mit reinem Herzen und großer Offenheit machst, wird er (sie) sich nicht weigern können. Wenn die Kerze heruntergebrannt ist und die Zitronenmelisse ihren Duft verbreitet ist das Ritual abgeschlossen. - Und nichts wird euch je trennen können. Dieses Ritual wirkt bestimmt. Es wirkt aber sicher umso besser, wenn man ihn mehrmals durchführt, vielleicht mit wöchentlicher Wiederholung, so wird dieses Ritual auf ewig gute Dienste leisten.
Dieser Zauber wurde uns zugesandt von Helena Mirwald aus Minden

Zauber der LiebeKommentar
Anonym, 16 Jahre
Ich habe alles so durchgeführt wie in der Anleitung beschrieben, aber ich bin mir nicht sicher, ob der Zauber auch wirklich funktioniert hat. Einerseits ja, andererseits vielleicht - oder ehrlicherweise eher nein. Das ist aber auch alles schrecklich verwirrend. Also der Reihe nach: Ich bin mir ganz sicher, dass mein Freund mich verlassen wollte. Viele Anzeichen sprachen dafür. Er hatte dauernd angeblich Überstunden zu machen, er roch nach einem fremden Parfüm, und in seiner Jackentasche hab ich ein Prepaid-Handy gefunden, dessen Nummer ich nicht kannte, und das nur für eine einzige Verbindung genutzt wurde. Als ich da anrief hat sich eine Frau gemeldet aber gleich wieder aufgelegt als ich meinen Namen nannte. Ich bin sicher, dass da was am laufen war (ist). Mein Freund hat gesagt, dass er das Handy nicht kennt, und dass es ihm jemand in die Tasche gesteckt haben muss, fettes haha. Ich mache ja gelegentlich eine Handyüberwachung, aber das ist ja nutzlos wenn er sein Handy im Supermarkt lässt (er arbeitet da) und zwischendurch verschwindet.
Jedenfalls hab ich den Zauber so wie beschrieben durchgeführt, seitdem hat er keine Überstunden mehr gemacht, und riecht auch nicht mehr nach dem fremden Parfüm, das ist schon mal positiv. Aber er sagt jetzt, dass es ihm nicht gefällt, dass ich (angeblich) dauernd seine Sachen durchstöbere und das mit der Handyüberwachung findet er zum K~~ (Begriff entfernt). Und ob wir nicht mal auf Probe oder vorübergehend getrennte Wege gehen sollten. Das ist natürlich gar nicht in meinem Sinne.
Also habe ich vorsorglich einen Partner-Rückgewinnungszauber gemacht, ich weis aber nicht ob der auch funktioniert wenn man noch gar nicht richtig auseinander ist. Da bräuchte ich vielleicht noch mal genauere Informationen.
So wie es aussieht will er keine Beziehung mehr mit mir (jedenfalls eine Pause) aber mit einer anderen hat das vielleicht nichts zu tun. Sollte ich andere magische Mittel anwenden damit er merkt dass ich es gut mit ihm meine, und ihn der Zauber der Liebe wieder einfängt?


Kommentar aus dem Forum übernommen

Ethel aus Dortmund
Hallo magierA
Ich habe mich in jemanden verliebt. So sehr, dass es weh tut! Gestern habe ich unsere kurze Liaison beendet, da ich diesen emotionalen Druck nicht mehr aushielt. Ich weiß, ich bedeute ihm etwas, aber meine Lebenssituation lässt ihn zögern. Würde er so empfinden wie ich, würde ich alles für ihn aufgeben! Aber er hält sich unter Kontrolle. Kann ich jemanden Außenstehenden einen Liebeszauber durchführen lassen oder muss ich das selbst tun? Kann mir so etwas überhaupt helfen? Ich weiß er ist DER Richtige für mich. Ich weiß, ich bin DIE Richtige für ihn. Aber ich brauche Hilfe. Mit Worten allein würde ich sicher alles kaputt machen... Himmel, er fehlt mir jetzt schon!

Alle Kommentare geben ausschließlich die Meinung der/des kommentierenden wieder

Einen weiteren Kommentar schreiben?

Magische Gegenwart und Zukunft:
Hexenleben - magischer Schutzwall - Zauber der Liebe - Ritualmagie - Geheimnisse der Druiden - Wirken des Schamanen - Naturkraft und Ur-Energie - Lebensraum Dschungel - Beliebte Zaubersprüche

Erweiternde Themen: spirituelle Energie - Das Jenseits

Zauber richtig durchführen - Zaubersprüche für Frauen - Zauber Anleitung - Hexenzauber


Rituale  Okkultismus  Schamanen  Voodoo  Magier  Hexen  Magie anwenden  Orakel  Zauberrituale  Zaubern lernen



magischer kreisel - Hexengarten