Hexenforum, Einführung in die Kunst der Magie.

Kerzenzauber, Anleitung - Liebe testen mit Zauberkraft.

magischer-kreisel.de

Magische Rituale: Anleitung


Anwendung von Magie.

Die Magie ist geeignet Kräfte zu mobilisieren und in eine gewünschte Richtung zu lenken. Hier finden Sie einen Kerzenzauber, mit dem man die Festigkeit einer Liebe testen kann.

Wer in früheren Zeiten die Wirkung in gewünschter Weise herbeiführen konnte, galt als Weiser, Magier, als Hexe, Schamane oder Medizinmann. Magie war Teil des Volksglaubens und hatte nicht mit der rein unterhaltenden Kunst von Bühnenkünstlern zu tun.
Wir wollen uns wieder auf die Ursprünge konzentrieren, und die Zauberkraft sinnvoll nutzen.

Aber: Ich kann immer nur wieder darauf hinweisen: der magische Kreis ist ein wichtiges Instrument für die eigene Sicherheit.

Anleitung: Kerzenzauber um die Festigkeit der Liebe zu überprüfen

Dies ist ein einfacher Kerzenzauber um die Festigkeit einer bestehenden Beziehung zu testen. Dieses Ritual kann auch als Orakel bezeichnet werden, und wird mit Wunderkerzen ausgeführt.

Das Ritual

Kerzenzauber um Liebe zu prüfen

Anleitung

Anleitung 1 Anleitung 2

In den Bildern siehst du wie du 2 Wunderkerzen an der Basis so verzwirbeln musst, dass sie eine Standfläche bilden.
Die Wunderkerzen müssen parallel senkrecht stehen.
Nun zündest du beide Kerzen gleichzeitig an und wartest ihr abbrennen ab. Beim abbrennen werden Energien frei, die die Kerzen leicht vibrieren lassen. Bleiben beide stehen, kannst du dir der Liebe (zumindest für die nähere Zukunft) sicher sein.

Es versteht sich von selbst, dass du für dieses Ritual eine feuerfeste Unterlage (etwa einen Teller) benötigst.

Wichtige Themen im Forum, die dich interessieren könnten:

eigene Formeln und Rituale entwickeln
Kerzenritual für ewige Liebe
von Engeln und Dämonen
von Dämonen besessen?
Gedanken lesen
Zaubern lernen
als Hexe selber initiieren
Traditionen zur Walpurgisnacht
Heilen als gütige Gabe der Natur
Einen Hexengarten selber anlegen


       Mit Facebook-Freunden teilen Twittern Bei Yigg eintragen

Manche Kommentare gehen am Inhalt der Seite vorbei.
Wir wollen diese nicht unterdrücken, stellen diese doch das Ansehen der Magie in der heutigen Zeit in einen gesellschaftlichen Kontext der schaudern macht.

Hexenzauber mit Kerzen

Kerzenzauber - Liebe gewinnen

Walter R. Würselen
Hallo, Ich hab Ihnen ja schon mal geschrieben, dass ich es unangebracht finde, 700 Jahre nach Beginn der Inquisition die Person der Hexe in den Vordergrund zu stellen. Haben Sie denn nichts aus der Geschichte gelernt??? Für einen solchen Kerzenzauber wäre die Frau, die sich als Hexe bezeichnet damals ohne Umweg über Los direkt auf dem Scheiterhaufen gelandet.
Und solche Massenzaubereien wie in der Höhle mit den Kerzen wäre zum Warteraum der Gerichteten erklärt worden.

Zoe Melcher, München
Wenn die Speisen und Getränke durch die Handhabung geweiht werden, dann müsste doch jede Oplade mit magischen Kräften nur so überladen sein.

Hexenkuchen, Walpurgisnacht RitualeZoe Melcher, München
Hi, nochmal ich
Ich biete eine Mitfahrgelegenheit für 4 Personen von Hannover nach Thale zur nächsten Walpurgisnacht an.

Das sollte rechtzeitig geklärt werden, damit nicht plötzlich wieder Plätze leer bleiben. Damit ich nicht wieder mit halbleeren Wagen fahren muss, schlage ich vor, dass Interessenten die Opfergaben vorher zu mir transferieren.
Kontakt bitte übers Forum.

Miriam Welser, Hannover
Also ganz ernsthaft jetzt mal ... ich habe vor einem halben Jahr schon einmal etwas gefragt, und bin von Musomba heftig angegangen worden. Unreif ... Wisch und weg ... Oberflächlich usw. Sicher hatte er auch ein wenig Recht, ich habe einige Kommentare von ihm gelesen und bin über seine Herangehensweise beeindruckt. (natürlich nicht so sehr in meinem Fall. Aber jetzt bin ich älter und sicher auch reifer. Dazu hab ich eingesehen, dass mir permanente Kleinschreibung nicht weiterhilft. Der Punkt ist aber, dass ich Tatsächlich Vertrauen zu ihm habe, weil er mit anderen so großartig umgeht und entscheidende Tipps gibt. Also, wenn Musomba noch da mitmacht: Ich will nicht schnell hexen und schon gar nicht irgendwas, sondern ich möchte ganz von Grund auf eine Beziehung zu übernatürlichen Kräften herstellen, mich mit ihnen auseinandersetzen ohne mich dabei in Gefahr zu begeben. Wie fange ich an??? Bete ich? Setze mich in den Kreis und warte? Was muss ich tun um gehört zu werden?

Hallo Miriam, Das tut mir Leid, Musomba ist auf einer "Fortbildungsreise", aber ich hoffe, ich kann dir helfen.
Donnerwetter zu deinem Anliegen, und das meine ich wörtlich mit dem Donner. Das ist eine Frage mit Nachhall, alle Achtung das klingt sehr ernsthaft.
Zu deiner Frage: Das ist beides möglich - ich meine Beten und Warten: Aber ich vermute, das hast du bereits erfolglos versucht? Du kannst aber auch den gewünschten Erscheinungen entgegenkommen. Es gibt eine Menge kraftvoller Orte in der nähe von Hannover, so genannte Kraftplätze. Z.B. die Kultstätten Kanstein, Soleiche und Hexenküche am Thüster Berg, dann im Süntel, die Kultstätte und das Haupt-Heiligtum der Germanen (leider etwas touristisch eingegrenzt), der Ith hat eine Menge Kraft- und Kultplätze: am nördlichen Ith den Koppenberg, am südlichen die Rothesteinhöhle. Aber ganz besonders nahe kommst du den Wesen am Deister: der Hirschsprung ist mein Favorit für Naturgeister, die Kultstätten im Gebiet um die Teufelskammer solltest du besuchen und herausfinden ob du ein Gefühl dafür entwickeln willst (sehr mächtig, das kann bedrückend werden), und ganz besonders möchte ich dich auf die Süntelbuchen bei Lauenau aufmerksam machen (im Berggarten gibt es zwar auch eine wunderschöne, aber da ist Abends geschlossen).
Die Süntelbuchen kommen deinen Anliegen am nächsten, denn dort kannst du aktiv einen Kontakt aufbauen.

Sünthelbuche oder auch HexenbaumGehe so vor: Du suchst dir den Baum aus, zu dem du die größte Nähe verspürst und stellst einen engen Kontakt her. Lehne dich an den Baum, lege dich auf einen Stamm oder such dir eine Stelle, an der er deine Körperform gut aufnehmen kann, du greifst mit den Fingern in die Rinde ohne ihn zu verletzen, atmest ruhig und entspannt. Vielleicht spürst du (oder siehst) die Aura. Die Farbe der Aura wirst du nicht vergessen, sie wird dich künftig begleiten und du solltest sie in dein Leben integrieren. Du brauchst nichts reden, der Baum wird dich spüren und wissen was du willst. Wenn du einen Kontakt hergestellt hast, dann halte die Stimmung so lange du willst. Du kannst für dich formulieren was dein Begehr ist.
Wenn du mental erschöpft bist, dann erkläre der Buche (die wird übrigens auch Hexenbaum oder Teufelsbuche genannt), dass du eines ihrer Kinder in Obhut nehmen möchtest. Du suchst dir am Boden ein Stück des Baumes (nichts abknipsen oder -brechen), da liegt immer was, was von Eichhörnchen oder Stürmen dorthin gelangt ist. Das Stück nimmst du mit nach Hause und gibst ihm einen ehrenvollen Platz, zum Beispiel auf dem Altar, wenn du einen hast. Wenn das Stück Holz sich heimisch fühlt wirst du es spüren. Bei frischer Trieben geht es schneller, bei Totholz ist es mit viel Kraft beladen und wirkungsvoller. Mit diesem Stück des uralten Wesens kannst du über die Farbe der Aura kommunizieren und ihm die Fragen stellen, die du eigentlich Musomba stellen würdest. Der Baum - und damit auch das Teil was du in Obhut genommen hast - weis alles und kann dich vermitteln. Er kennt Dämonen und Engel und kann dir die Türen öffnen.

Wenn ich dir auch eine Frage stellen darf: was oder welcher Kommentar von Musomba hat dich so beeindruckt? Und was hattest du im Forum gepostet?
magierA

Miriam Welser, Hannover
Hallo magierA - das Donnerwetter gebe ich gerne zurück. Danke für die Tipps, bei den Süntelbuchen war ich sogar mal als Kind. DICKEN DANK.
Also beeindruckt hat mich zunächst der Kommentar auf Seite freundschaft-zerstoeren.php, auf der zaubersprueche.php hat es mich erheitert, aber auf der schutzzauber.php hab ich richtig geflennt vor Rührung. Was ist das für ein Typ der Musomba?
Was ich seinerzeit gepostet habe ist mir jetzt peinlich. Irgend sowas wie: Will Zaubern lernen, irgendeinen Zauberspruch beherrschen, Anleitung schnell, hab eilig. (rotwerd), Miri

Verstehe, Musomba ist sowas zwischen Magier, Voodoopriester und Schamane und recht alt. Er bezeichnet sich als Mann aus Hamburg, lehnt aber die drei Begriffe nicht ab. Kennen gelernt habe ich ihn in London. Zur Zeit ist er auf Haiti um zu lernen.
magierA

Die Abbildung der Süntelbuche: Informationen zum Urheber und Copyright finden Sie hier: https://de.wikipedia.org/

Einen weiteren Kommentar schreiben?

Junge Hexen - Zaubersprüche für Frauen - Zauber Anleitung - Hexenzauber

Wunschzauber - Schutzzauber - Abwehrzauber - Schadzauber

Die letzten Aktualisierungen   Zauber der Hexen


magischer kreisel - Hexengarten