Einen Vorgang von positivem Lebensgefühl freisetzen.

Mit Reiki eine reinigende Wirkung auf den gesamten Organismus.

magischer-kreisel.de

Erfahrung: Lebensenergie des Universums freisetzen


Was ist Reiki

Der Terminus Reiki setzt sich aus den japanischen Begriffen rei (Kosmos) und ki (Energie fürs Leben) zusammen.

Diese kosmische Energie beschreibt in etwa das chinesische Chi und entspricht der Lebensenergie des Universums welches der Mensch in sich verspürt, als positives Lebensgefühl an andere Personen weiterreichen kann.

Reiki ist im weitesten Sinne eine Heilslehre, die in der Lage ist Energien zu übertragen. Dabei ist der ausübende Meiser nicht Geber einer Energie, sondern stellt sich als Kanal zur Verfügung um den Nehmer von Blockaden zu befreien. Der Ausübende ist also nicht ein Heilender der mit der eigenen Energie etwas auflöst, sondern eher so etwas wie ein Katalysator, der sich zur Verfügung stellt um den Menschen die Möglichkeit zu geben den vorhandenen Reiki-Kanal zu reinigen.
Reiki Meister können drei Grade erreichen, und unterschiedliche Fähigkeiten beisitzen.

Strahlenkranz, Ebenen der AuraBei einer Anwendung durch einen befähigten Meister wird keine Energie übertragen, sondern lediglich negative Energie von der behandelten Person abgezogen. Die positive Energie bleibt so beim Patienten und kann nicht durch den Meister beeinflusst werden.

Dieser Meister ist in der Lage, auf jede der 7 Ebenen des Lichtkranzes einzuwirken. Wie haben diese Ebenen der Aura detailliert beschrieben.

Die Reiki Energieheilung beinhaltet die Beeinflussung einer oder mehrerer Ebenen der Aura. Durch leichte Berührungen wird der Energiefluss in der behandelten Ebene erhöht, wodurch es stagnierendes oder blockiertes Chi hilft zu entfernen. Dadurch werden die Chakren wieder freigelegt und es ist ein besseres Wohlbefinden zu verspüren, wie auch die Fähigkeit verbessert, sich mit anderen Personen in positiver Weise auseinander zu setzen.

Schutzengel bestellen und versendenAbwehr gegen negatives

Um diesen Zustand stabil zu halten, sollte eine Abwehr gegen negative Gedanken oder Gefühle aufgebaut werden. Diese Abwehr ist auch in der Lage die Angriffe psychischer Art von anderen Personen abzuwehren. Dadurch wird man stabiler und ist nicht mehr so leicht negativ zu beeinflussen.

Es ist hilfreich im Gebet um die Hilfe eines Engels zu bitten. Diese Engel stehen bereit, aber sie dürfen nicht von allein helfen. Diese Engel können Lücken der Energie ausgleichen und können die verstopften Chakren wieder öffnen. Die richtigen Helfer sind die Erzengel, welche einer Persson zugeteilt werden. Wir haben keinen konkreten Kontakt zu diesen Erzengeln, aber sehr wohl können Sie durch diese Webseite einen Schutzengel - für sich oder eine andere Person - aktivieren.


       Mit Facebook-Freunden teilen Twittern Bei Yigg eintragen

Kommentar:

Anne S. Radebeul
Was ich sagen kann: sich von einem Meister die Hände auflegen zu lassen, ist von negativen Begleiterscheinungen völlig frei. Meine Erfahrung mit Reiki ist, dass es eine umfassend reinigende Wirkung auf meinen gesamten Organismus ausgelöst hat. Die Massagen versorgen meinen Körper mit Energie und stärken alle Lebensprozesse.
Reiki setzt einen ganz automatischen Vorgang von positivem Lebensgefühl bei mir frei. Dadurch entsteht Wohlbefinden, Vitalität und Gesundheit auf der einen Seite, aber auch ein bewussterer Umgang mit meinen Mitmenschen überhaupt. Diese kosmische Energie verhilft mir auch zu einem neuen Lebensgefühl, in dem ich Toleranz ausüben - und sogar genießen kann.
Dank meines Meisters fühle ich mich jetzt authentischer, und habe meinen natürlichen Ursprung wieder gefunden.


Alle Kommentare geben ausschließlich die Meinung der/des Kommentierenden wieder

Weiteren Kommentar schreiben?

Verwandte Themen:
Yoga - Feng Shui - Qigong - Reiki - Aura sehen - Chakra öffnen - Esoterik

Erweiterndes Thema: Spirituelle Kraft - Das Jenseits - Handgemachte Klangschalen

Zauber richtig durchführen - Zaubersprüche für Frauen - Zauber Anleitung - Hexenzauber


Rituale  Okkultismus  Schamanen  Voodoo  Magier  Hexen  Magie anwenden  Orakel  Zauberrituale  Zaubern lernen



magischer kreisel - Hexengarten