Ich habe keinen Nahtod erlebt, aber ich träumte ein Jahr zuvor den Tod meines Bruders!

Menschen, die den Tod nicht gesehen haben, sollten nicht unken.

magischer-kreisel.de

Seit meinem Nahtoderlebnis ahne ich Gefahren voraus.


Gibt es ein Leben nach dem Tode?

caro
Mein Nahtoderlebnis fand am 25.12.2000 statt, und jedes Jahr an diesem Tag, genau zur Zeit des NAHEN TODES und ins LEBEN zurückgeholt werden, "ERLEBE" ich es wieder. Diesen "Kampf" zwischen ....ins das Licht weiter hineingehen und das dort sehende und fühlende wunderschöne Gefühl vertiefen ....oder diesem "Druck" zurückzukommen nachgeben. BITTE liebe Menschen, die IHR es NICHT erleben durftet, nicht unken und uns ins LEBEN zurück geholte belächeln ....nur wenn man etwas selbst schon durchlebt hat, kann man es wirklich nachfühlen und MITREDEN. BEWEISE gibt es nun genügend. Ich suche übrigens Menschen zum "REDEN oder SCHREIBEN", welche den TUNNEL- DAS LICHT- usw. ERLEBEN durften, danach verstärkt besondere "Kräfte" - wie auch immer, an sich bemerkten.
CARPE DIEM! und GUTEN RUTSCH ins NEUE JAHR!

Lilly
Hallo Caro, ich selbst, habe so etwas nicht erlebt, aber als mein Bruder verstarb, träumte ich es ein Jahr zuvor! Als mein Bruder ein halbes Jahr Tod war, hatte ich einen sehr merkwürdigen Traum, welchen ich bis heute für sehr real empfinde! Ich begegnete meinen Bruder an einem Ort, wo alles wahnsinnig hell war und er schwebte mir in einem hellen Gewand entgegen. Ich weinte, weil ich nicht glauben konnte, dass er plötzlich wieder da war! Er sah sehr zufrieden und glücklich aus! Um mich herum war alles wahnsinnig hell und ich suchte immer meine Bein, welche ich nicht finden konnte, da ich zu ihm laufen wollte. Aber ich bewegte mich auf ihn zu und begriff, dass ich schwebte! Wir schwebten aufeinander zu und dann sprach er zu mir, aber nicht so wie wir sprechen, sondern per Telepathie! Ich wunderte mich darüber, weil er seine Lippen nicht bewegte und ich sprach zu ihm und berührte immer meine Lippen, aber auch ich bewegte sie nicht! Ich hatte vorher immer wissen wollen, ob es ihm jetzt gut ging und in dieser Begegnung sagte er mir, dass es ihm sehr gut ging und dass ich mir keine Sorgen machen brauchte und dass es jetzt unserer Familie wieder besser gehen wird und das jetzt alles gut werden wird! Er nahm mich in seine Arme und wir drehten uns, als ob wir ganz langsam tanzen würden und ich spürte seine Rippen. Ich kann nicht sagen warum, es viel mir extrem auf!

Er hielt mich einfach in seinen Armen und ich fühlte eine unendliche Wärme und Liebe! Ich hatte meinen Kopf an seiner Brust und schloss die Augen! Ich kam zur Ruhe und wachte zufrieden in meinem Bett auf! Ich bin bis heute davon überzeugt, dass das kein Traum war, denn kurz darauf verbesserte sich das Leben meiner Familie erheblich! Ich weis, dass ich bei ihm sein konnte und dafür bin ich bis heute sehr dankbar, denn ich weis heute, dass es ihm gut geht, da wo er jetzt ist!!! Ich glaube an ein Leben nach dem Tod, weil sonst hätte ich die Seele meines Bruders nicht begegnen können! Und er kam nur zu mir, weil ich mir extreme Sorgen machte und einen Suizid vornehmen wollte! Ich stand meinem Bruder sehr nah und bin sehr froh, dass er bei mir war...
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht oder Todesahnungen gehabt? Ihr könnt euch gerne bei mir melden. Liebe Grüße


       Mit Facebook-Freunden teilen Twittern Bei Yigg eintragen

Basarow
Hallo Caro, seit meinem Nahtoderlebnis ahne ich Gefahren voraus, des Weiteren wenn jemand krank wird. Das kündigt sich an durch ein Angstgefühl in meinem Bauch und dann fährt wie ein Blitz ein Gedanke durch meinen Kopf. Der ist dann auch richtig. Kl. Beispiel...die Freundin meiner Tochter war zu Besuch, ich war beim Abwasch da piekste es in meinem Bauch, nanu dachte ich was ist denn. Ich drehte mich um sah sie an und dachte Fuß - rechter Fuß. Ich bat sie darum kommende Woche nicht zu rennen erst recht dann nicht wenn sie es eilig hat. Nun, drei Tage später hatte sie sich den rechten Fuß gebrochen. Noch ein kleines Beispiel, beim fegen in der Stallgasse im Reitverein kam dieses Gefühl. Ich schaute die Pferdeboxen entlang und dachte "hm Quadriga"? Ich gab der Pflegerin Bescheid besonders auf diese Stute zu achten und tatsächlich sie musste geschont werden weil sie lahmte. Es gibt noch viele andere Begebenheiten die ich jetzt im Einzelnen nicht aufführe, nur so viel. Durch mein Nahtoderlebnis hat sich meine Antenne verfeinert, ich habe Vorahnungen und ich nutze diese Fähigkeit um Schaden abzuwenden oder zu lindern.


Petra Rubow
hallo ihr lieben. ich weiß nicht warum Jesus Christus bei manchen Personen, so negative beurteilt wird, erst mal Jesus kennen lernen und dann urteilen, denn er ist der einzige der uns zeigte das es ein Leben nach dem Tode gibt. auch ich habe erlebt wie ich aus meinem Körper ging, aber die zeit noch nicht da war. es gibt ein leben nach dem Tode, und jeder erlebt es wahrscheinlich anders, aber am ende kommt doch fast immer das selbe Erlebnis, und ich glaube nicht das, das es alles lügen sind, das wäre ein zu großer Zufall. Wenn wir hier auf Erden ganz normal leben, dann werden wir es ins licht schaffen, es liegt an uns, nicht an Gott. wir haben einen freien willen, und geben, wenn wir versagen, immer Gott die schuld. wie niedrig ist das.


Alle Kommentare geben ausschließlich die Meinung der/des Kommentierenden wieder

Weitere Kommentare:
Nahtoderlebnisse - Der Nahtod - Ich näherte mich dem Licht - Erlebnisse im Jenseits - Nahtoderlebnis - meine Erfahrung - Nahtoderfahrungen - Todesahnungen - Jesus Christus ist das Licht - Den Tod gesehen - Nahtod als Kind - Ist der Tod das Ende? - Reinkarnation - Das Jenseits

Erweiterndes Thema: Spirituelle Kraft

Kommentar schreiben?

Zauber richtig durchführen - Zaubersprüche für Frauen - Zauber Anleitung - Hexenzauber


Rituale  Okkultismus  Schamanen  Voodoo  Magier  Hexen  Magie anwenden  Orakel  Zauberrituale  Zaubern lernen



magischer kreisel - Hexengarten