Ich bin ein Gebetsheiler und dankbar, das ich auf diese Weise geführt werde.

Ich hatte schon als zwei Jahre altes Kind einen Nahtod.

magischer-kreisel.de

Habt keine Angst vor der Natürlichkeit des Vater Tod.


Wo werde ich den Tod erwarten dürfen?

Max Frommelt
Ich hatte schon als zwei Jahre altes Kind ein Nahtoderlebnis, das ich niemals vergaß. Doch nicht dieses Erlebnis will ich beschreiben, sondern dass ich ähnlich wie Gerhardt/Gerlinde Todesfälle im Traum vorher sehen durfte. Auch ich kenne die Namen nur ganz selten, noch kenne ich den genauen Zeitpunkt. Es kann Tage, Wochen oder Monate dauern, bis dann der Tod eintreffen wird.
Wozu das Ganze? Ich stellte fest, dass diese Vorhersagen vom Ableben, seien sie Einzelpersonen betreffend oder in einer kurzen Abfolge von Verwandten und Bekannten betreffend, stets etwas mit mir zu tun haben. Zum Teil wurde mir damit ein bestimmter Zeitpunkt vorhergesagt, an dem ich in meinem Leben Einschneidendes zu bewältigen haben würde.

Nahtoderlebnisse - Wann ist jemand JenseitsAuch schon wurde ich damit auf eine beginnende und wichtige soziale Aufgabe hingewiesen, die ich zu übernehmen hatte usw.. Alles in allem erkannte ich in diesen Zeichen die Führung des Himmels. Noch weitere Zeichen erlebte ich in späteren Jahren. Heute bin ich ein Gebetsheiler. Ich stelle mich den Suchenden stets kostenlos zur Verfügung, denn ich bin in dieser Angelegenheit nur ein Mittler zwischen dem Himmel und den Hilfesuchenden. Als Rentner bin ich finanziell gut gestellt. Mehr zum Leben brauchen meine Frau und ich nicht. Niemals spreche ich die Personen, die ich erkennen darf, persönlich an. Aber ich bete für sie. Ich bin dankbar, das ich auf diese (und auch andere) Weise geführt werde.
Liebe Gerlinde, genügt Ihnen diese Antwort als Hilfe? Gerne würde ich mit Ihnen einen schriftlichen Kontakt aufnehmen, sofern Sie weitere Fragen haben.
Mit freundlichen Grüßen Max.


       Mit Facebook-Freunden teilen Twittern Bei Yigg eintragen

Sasho20
Mein Erlebnis, in einer 6 Stunden OP: Dunkelheit- plötzlich sah ich mich unter mir liegen - links eine gelbe lichtabstrahlende Seite - unter mir ICH und die Doktoren am OP Tisch. Gefühle: keine, d.h. keine Sorge um mich, meine Angehörigen, Freunde, Dasein (Geld, Wohnung etc.) Kein GEFÜHL - nur ich war!!!! Möchte dieses Gefühl nicht mehr missen!!!! Erinnere mich gern zurück!!!! Habt keine Angst vor der Natürlichkeit des Vater Tod - er kam zu mir, Wochen vorher als Gestalt in dunklem Ölzeug - habt keine Angst - irdische Güter berühren Euch nicht mehr! Ich wäre gern weiter gegangen, aber die Ärzte haben mich zurückgeholt - leider? Nein, denn heute lebe ich - lebe ich mit der Gewissheit was kommt und habe keine Angst - die Angst die bleibt ist: wo werde ich den Tod erwarten dürfen und unter welchen Umständen: Altenheim? Siechtum?


Alle Kommentare geben ausschließlich die Meinung der/des Kommentierenden wieder

Weitere Kommentare:
Nahtoderlebnisse - Der Nahtod - Ich näherte mich dem Licht - Erlebnisse im Jenseits - Nahtoderlebnis - meine Erfahrung - Nahtoderfahrungen - Todesahnungen - Jesus Christus ist das Licht - Den Tod gesehen - Nahtod als Kind - Ist der Tod das Ende? - Reinkarnation - Das Jenseits

Erweiterndes Thema: Spirituelle Kraft

Kommentar schreiben?

Zauber richtig durchführen - Zaubersprüche für Frauen - Zauber Anleitung - Hexenzauber


Rituale  Okkultismus  Schamanen  Voodoo  Magier  Hexen  Magie anwenden  Orakel  Zauberrituale  Zaubern lernen



magischer kreisel - Hexengarten