Ich habe ein helles Licht gesehen, was mir Wärme Liebe und Glück gab.

Ist der Tod das Ende? Ich hatte als Kind ein Nahtoderlebnis.

magischer-kreisel.de

Ich bin auch schon mal von der Schippe gesprungen.


Ich wusste, dass es knapp war.

m. Helmer
Guten Tag, also ich glaube schon dass der Tod nicht das Aus ist. Mein Vater hat recht lange an Krebs gelitten, und ist ende der 90er Jahre verstorben.
Nun zu dem was ich mit Ihnen teilen möchte, in der Nacht als mein Vater seinem Leiden erlag, hatte seine damalige Lebensgefährtin und eine gute Freundin den selben Traum. Sie versuchten meinen Vater von einem total dunklen Raum in ein helles warmes Licht zu bringen, was aber lange nicht gelang. Als es gelungen war entschwand mein Vater und beide wachten auf, ich weiß nicht mehr wer wen telefonisch anrief, aber eine wurde angerufen, und man hat sich von dem Traum berichtet. Als die Lebensgefährtin noch einmal nach meinem Vater schauen wollte war er gerade verstorben. Ich glaube dass es da einen Zusammenhang gibt, und es daher KEINE Hirngespinste sind, denn woher sollte die Frau wissen dass mein Vater ausgerechnet da stirbt......


Daniel. helmer Das tut mir leid für Sie mit ihrem Vater, aber wie sie schon beschrieben haben, ist da auch was dran... ich hab auch schon zahlreiche Bücher gelesen, allerdings tu ich mich nicht damit hinein versetzen. Aber ich glaube schon an das 2. Leben... und ich bin mir sicher das ich dort alle meine Verwandten wiedersehe, ihnen wünsche ich viel Glück und Gesundheit in Zukunft :)
MFG Daniel


       Mit Facebook-Freunden teilen Twittern Bei Yigg eintragen

Nahtoderlebnis - das Ende der Kindheit?

Nahtoderlebnis - Ist der Tod das EndeDaniel
Hallo Ich bin auch schon mal knapp von der Schippe gesprungen -, allerdings hatte ich mit 2 Jahren Keuchhusten gehabt. Dann wurde es so schlimm das ich sofort ins Krankenhaus gekommen bin, ich konnte keine Luft mehr schnappen... auf einmal wurde mir schwarz vor Augen und dann habe ich ein helles Licht gesehen, was mir wärme Liebe und Glück gegeben hat, und mich selber konnte ich sehen, wie ich bei meiner Mutter auf den Arm lag mit ein trauriges Gesicht, ich stellte mir nur die Frage, warum gucke ich so traurig mir geht's doch gut? Aber dann wusste ich das ich schon gestorben war, allerdings wurde mir schwarz vor Augen und dann haben mich die Ärzte wiederbelebt. Dann war auch alles vorbei, davon ab habe auch keinen Tunnel oder Lichtwesen gesehen... aber ich würde mich gerne mit Leute hier Kontaktieren die auch sowas schon erlebt haben?
MFG Daniel

Wie man mit dem Tod klarkommt

Keiner kann einem sagen, wie man mit dem Tod klarkommt. Die Liebe meines Lebens ist vor mehr als 6 Monaten "mal eben" verstorben. Herzversagen. Hätte ich gewusst, dass wir eine derart begrenzte Zeit haben würden, hätte ich sie anders genutzt. Vielleicht auch nicht. Letztlich handelt man immer ja immer aus der Intuition heraus.
Er war bei mir nachdem er starb. Seltsame Dinge sind geschehen. Doch ich habe es nicht erkannt, dachte nur, "Himmel, was für ein Grusel". Nun weiß ich, dass er es war. Als es mir klar wurde, bat ich ihn zurück zu kommen oder mich zu holen. Nichts passierte. Mittlerweile weiß ich, er ist bereits im Jenseits.
Jeder Tag ohne ihn ist unendlich schwer. Ich wünschte mir, ich könnte bei ihm sein oder ihn zurück holen. Keine Ahnung... Vielleicht wünsche ich mir auch nur, dass er dort, wo er ist, auf mich wartet, egal wie lange es dauern mag. Kurz um, ich schaffe es einfach nicht los zu lassen.
Mir ist klar, dass mein Beitrag hier im Grunde nicht her passt. Möglicherweise wünsche ich mir nur einfach einen Zauber, der mich zurück in die Gegenwart holt, mir zeigt, dass es ok ist ohne ihn weiter zu machen. Wieder Träume und Ziele zu haben und zu verfolgen. Ich bin 31 und denke, das Leben ist für mich gelaufen.
An alle die der Meinung sind ihre Liebe des Lebens gefunden zu haben... Genießt jeden einzelnen Tag. Es könnte der Letzte sein.


Alle Kommentare geben ausschließlich die Meinung der/des Kommentierenden wieder

Weitere Kommentare:
Nahtoderlebnisse - Der Nahtod - Ich näherte mich dem Licht - Erlebnisse im Jenseits - Nahtoderlebnis - meine Erfahrung - Nahtoderfahrungen - Todesahnungen - Jesus Christus ist das Licht - Den Tod gesehen - Nahtod als Kind - Ist der Tod das Ende? - Reinkarnation - Das Jenseits

Erweiterndes Thema: Spirituelle Kraft

Kommentar schreiben?

Zauber richtig durchführen - Zaubersprüche für Frauen - Zauber Anleitung - Hexenzauber


Rituale  Okkultismus  Schamanen  Voodoo  Magier  Hexen  Magie anwenden  Orakel  Zauberrituale  Zaubern lernen



magischer kreisel - Hexengarten