Ich hatte keine Angst, instinktiv wusste ich, hier muss ich hin, hier bin ich Zuhause.

Nahtoderfahrungen - Ich näherte mich dem Licht.

magischer-kreisel.de

Ich hatte keine Angst vor dem Tod


Nahtoderfahrungen - mein Erlebnis im Jenseits.


Charles Buettner
meine persönliche und individuelle Erfahrung

Ich hatte vor ca. 20 Jahren auch ein einschneidendes Erlebnis. Ich hatte damals Depressionen und wollte mich umbringen. Ich besorgte mir ein Narkosegas und Schmerzmittel. Unter dem Einfluss des Gases und der Schmerzmittel hatte ich folgendes Erlebnis:
Als erstes vernahm ich ein heftiges und lautes Klingeln und Rauschen. Danach sah ich einen kleinen hellen Punkt. Instinktiv wusste ich, hier muss ich hin, hier bin ich Zuhause. Ich näherte mich dem Licht und erkannte einen hellen Tunnel. Viele Menschen schwebten in diesen Tunnel. Ich war so voller Freude. Endlich daheim!!
Doch auf einmal versperrte mir eine große weißgekleidete Gestalt mit einem Schwert in der Hand den Weg.
"Wo willst du hin"?, fragte die Gestalt. Ins Licht, sagte ich. Nein, sooooo einfach geht das nicht, du musst er noch deine Aufgaben erfüllen, sagte das Wesen. Ich wollte das Wesen überreden mich doch bitte bitte in das licht zu lassen. Doch die Gestalt sprach ein Machtwort: Zurück!! Wie ein kleines trotziges Kind musste ich akzeptieren, dass ich noch nicht ins Licht durfte. Sehr sehr traurig trat ich den Rückweg an. Auf meine Reise zurück sah ich einen dunklen Raum in dem Menschen (Selbstmörder?) zum Nichtstun verdammt auf ihrem vorherbestimmten Tod warten mussten. Ich wachte mit Krämpfen wieder auf.
Seit dem hat sich mein Leben verändert.


Anthony

Nahtoderfahrungen - Begegnung mit einem gleißendem LichtMein Nahtoderlebnis ist noch ganz frisch. 3 Tage nach einer geplanten OP wurde ich aufgrund zu hohen Hirndrucks Not operiert. Von den 3 Tagen dazwischen weiß ich nichts. Die Ärzte sagten die OP wahr wohl sehr knapp.
Doch da wo ich wahr da war es schön.

Ich sah ein ganz helles weißes Licht.

Es hatte etwas geborgenes und vertrautes. Ich fühlte mich gut und hatte keine Schmerzen mehr. Als ich wieder zu mir kam und erst mal schaute wo ich war "Oh im Aufwachraum, schön dann lebst du noch". Ich war zwar etwas traurig weg vom dem hellen Licht zu sein aber doch noch froh mit meinen jungen Jahren doch noch eine weile Leben zu dürfen. Aber dafür weiß ich jetzt man braucht vor dem Sterben keine Angst haben - denn da wo man hin kommt ist es schön.


Stefan
Ich habe selbst eine Erfahrung gemacht, klar, laut der Wissenschaft gibt es nur Leben und Tod bzw. Hirntod, stimmt auch, wissenschaftlich gesehen. Aber sicher für mich ist, und ich gehöre keiner Religion an, da ist einiges mehr, dass die Wissenschaft nicht erklären/sehen kann weil es Realisten sind. Wir sollten unser irdisches Leben sinnvoller gestalten, als nur nach materiellen Werten zu gieren. Gerade wenn die Wissenschaft recht hat, habe ich nur DIESES leben, denkt mal drüber nach. Unsere Kinder? diese Welt? komisch, die Wissenschaft hat Ergebnisse und lässt die Welt untergehen. Gedanken an ein "leben" nach dem Tode werden als Humbug abgetan, klar ohne Ergebnisse, keine logische Erklärung, aber warum werden dann klare Ergebnisse KLIMAWANDEL, ZERSTÖRUNG der NATUR ....alles Humbug? Ich weiß nur, sterben ist ganz einfach und schön - man hat keine Schmerzen und ist losgelöst. Ohne logische Erklärung ... eine Nahtoderfahrung


       Mit Facebook-Freunden teilen Twittern Bei Yigg eintragen

Erfahrungen - der Tod war nicht nah, sondern real

Kirsten Becker
Ich hatte ein Nahtoderlebnis, welches am 28.05.1995 war.
Noch heute ist es mir so, als ob es gestern war. Schon vor meinem Unfall hatte ich Vorahnungen, die sich dann an dem Tag meines Unfalles genau so abspielen sollte. Ich habe einem inneren Impuls folgend mein Nahtoderlebnis am 9.9.13 bei Youtube veröffentlicht. Es war richtig es zu tun, wie mir die zahlreichen Mails etc. die ich seitdem erhalten habe, zeigen. Die vielen liebevollen Worte haben mich sehr berührt. Heute nun bin ich auf dieser Seite gelandet, was mit Sicherheit auch kein Zufall war. Denn wie wir wissen, gibt es keine Zufälle.
Drum wenn Du das Gefühl hast, Du möchtest gerne wissen, wie es bei mir war. dann höre doch einfach mal rein. Ich hatte auch eine Begegnung mit meinem verstorbenen Freund, sowie auch meine Oma ist mir schon öfters erschienen nach ihrem Tod. Ich denke das geht den meisten so, nach einer solchen Erfahrung, dass sie viele Dinge sehen, oder fühlen können, was sie vorher nicht konnten. Ich kann jedenfalls von mir sagen, das ich hellsichtiger geworden bin, sowie mehr sehe als vorher.

Alles Liebe von Kirsten


Alle Kommentare geben ausschließlich die Meinung der/des Kommentierenden wieder

Weitere Kommentare:
Nahtoderlebnisse - Der Nahtod - Ich näherte mich dem Licht - Erlebnisse im Jenseits - Nahtoderlebnis - meine Erfahrung - Nahtoderfahrungen - Todesahnungen - Jesus Christus ist das Licht - Den Tod gesehen - Nahtod als Kind - Ist der Tod das Ende? - Reinkarnation - Das Jenseits

Erweiterndes Thema: Spirituelle Kraft

Kommentar schreiben?

Zauber richtig durchführen - Zaubersprüche für Frauen - Zauber Anleitung - Hexenzauber


Rituale  Okkultismus  Schamanen  Voodoo  Magier  Hexen  Magie anwenden  Orakel  Zauberrituale  Zaubern lernen



magischer kreisel - Hexengarten