Nahtoderfahrung: die Seele meines Vaters hat erst später den Raum verlassen.

Nahtoderfahrung - wenn die Seele das Jenseits berührt

magischer-kreisel.de

Nahe am Tod - wenn der Geist den Körper verlässt.


Ich mag gar nicht mehr von meiner Nahtoderfahrung reden


Beate
Ich bin mir auch sicher dass der Tod nicht das Ende ist. Mein Vater ist vor kurzem verstorben, er hatte sehr starke Schmerzen über Jahre. Kein Lachen, nur ein schmerzverzerrtes Gesicht, graue Haut kein Licht mehr in den Augen. Ich war bei ihm er als er starb, er hatte noch nie so einen entspannten und relaxten Gesichtsausdruck wie kurz nach seinem Tod. Er muss etwas gesehen haben was ihn so gefreut und glücklich gemacht hat dass er sogar mit einem Lächeln auf den Lippen gegangen ist, obwohl er auch reanimiert wurde. Und ich bin mir sicher dass seine Seele erst später den Raum verlassen hat. Vorahnungen sind reine Kommunikation mit der geistigen Welt.

Nahtoderfahrungen - Begegnung mit einem gleißendem LichtAber viele glauben ja eh nur das was sie sehen. Das wesentliche ist für die Augen unsichtbar außer man sucht es mit dem Herzen. Wer sich nicht öffnet steht sich selber und den anderen nur im WEG. Die geistige Welt ist nur einen Schritt entfernt. Die wir durch unsere eigenen Ängste nur blockieren weil wir uns vor allem fürchten was wir nicht sehen können. Jeder von uns hat ein drittes Auge - nur die wenigsten lernen damit zu sehen. Egal in was für einer Religion auch immer es dreht sich ständig nur um Liebe und Friede das ist die einzige Aufgabe die jeder von uns zu bewältigen hat. Und für jeden einzelnen wird sich das so lange wiederholen bis er es verstanden hat. Gott ist allgegenwärtig. Ich bin katholisch, gehe aber nicht in die Kirche. Ich besuche das Grab meines verstorbenen Vaters, obwohl ich genau weiß dass er nicht auf dem Friedhof ist sondern im Jenseits..., es wurden auch Sterbende schon auf eine Waage gelegt, wo festgestellt wurde dass sich zum Eintritt des Todes das Gewicht leicht reduziert wenn der Geist den Körper verlässt und die Seele das Jenseits streifte. In den USA wurden schon mit Versuchen anhand sterbender bewiesen, dass ein Geist sogar eine Materie hat..., weil man in den USA nicht gleich in die Klapse eingeliefert wird wenn man eine Nahtoderfahrung berichtet, oder ähnliches mit der Seele von einem verstorbenen geliebten Menschen erlebt hat. Der Körper ist unsere Hülle, und die Erde unsere Aufgabe, und der Himmel die Belohnung.

Rolf Meiser Tuttlingenn
Ich mag gar nicht mehr von meiner Nahtoderfahrung reden. In der ersten Zeit nach diesem Erlebnis hab ich öfters bei Verwandten oder Freunden das Thema angeschnitten. Und jedes Mal hatte ich das Gefühl, dass ich verhalten mitleidig angesehen wurde. Niemand hat wirklich behauptet, dass ich spinne - aber es war zu spüren, dass sie es dachten. Nochmal: Es waren meine Familie und meine engsten Freunde! Und alle hatten erlebt, dass ich eine Woche im Koma lag. Ich selber habe das Tor gesehen und bin ein Stück weit dem lockenden Licht gefolgt. Ich vermeide das Thema Nahtod im Gespräch, aber ich gebe zu, dass ich unter der Situation leide, diese für mich wichtige Erfahrung nicht mit vertrauten Menschen besprechen zu können.


       Mit Facebook-Freunden teilen Twittern Bei Yigg eintragen

salman
Als ich noch 14 Jahre alt war, spielten wir Fußball, bis plötzlich ein gut gebauter Spieler mich auf meine beide Lungen mit seine Knien gestoßen hat, ich war sofort bewusstlos dann sah ich wie mein Geist hoch schwebte aus meine Körper, ich sah aber kein materielle Dinge mehr, sondern nur mein Geist war so froh das ich von dieser Körper befreit würde. Ich war nur Geist und könnte der Himmel sehen, alles war anders, ich war ganz ganz glücklich und wollte noch mehr hoch steigen weil ich gewusst habe das ich Dinge sehen werde die schön sind, aber plötzlich kehrte mein Geist wieder in meine Körper zurück, so habe ich bis jetzt kein Angst von dem Tod, ich finde ist eine Befreiung von dieser materiellen Dinge und diese Körper, ich habe kein Augen gehabt aber die Himmel gesehen, so ob man Sinn hat aber ohne Auge. Ich glaube jetzt und bin sicher dass wir geboren im Körper und wenn wir Sterben wird unser Geist berührt, sowie ein Kind der noch im Gebärmutter noch, er weis nichts und sieht auch nichts was Draußen ist, so wird unser Geist beim Tod von diesen Körper (Gebärmutter) befreit und geboren im Himmel.
Habt kein Angst vor dem Tod, Gott liebt uns und Jesus ist für uns gestorben damit wir wieder nach dem Tod leben. Bitte verzeihen Sie mir meiner falsche Deutsch. Deutsche Sprache schwere Sprache.


Alle Kommentare geben ausschließlich die Meinung der/des Kommentierenden wieder

Weitere Kommentare:
Nahtoderlebnisse - Der Nahtod - Ich näherte mich dem Licht - Erlebnisse im Jenseits - Nahtoderlebnis - meine Erfahrung - Nahtoderfahrungen - Todesahnungen - Jesus Christus ist das Licht - Den Tod gesehen - Nahtod als Kind - Ist der Tod das Ende? - Reinkarnation - Das Jenseits

Erweiterndes Thema: Spirituelle Kraft

Kommentar schreiben?

Zauber richtig durchführen - Zaubersprüche für Frauen - Zauber Anleitung - Hexenzauber


Rituale  Okkultismus  Schamanen  Voodoo  Magier  Hexen  Magie anwenden  Orakel  Zauberrituale  Zaubern lernen



magischer kreisel - Hexengarten