Ist das Licht, welches oft bei einem Nahtod gesehen wird Jesus Christus?.

Nahtoderlebnis - ist die Tür des Himmels: geöffnet oder verschlossen?

Hexenwissen

Der Tod ist nicht das Ende - jedenfalls glaube ich das.


Jesus lebt - ich erlebe es jeden Tag.

Sigrid
Liebe Seelen! Dieses Licht, dass ihr in einem Nahtoderlebnis gesehen habt ist JESUS Christus und er ist die Liebe selber. Er lässt keinen zu sich kommen, der ihn nicht als seinen Retter (DA ER FÜR UNS AM KREUZ GESTORBEN IST) und Herrn anerkennt.

Immer wieder schickt er den Menschen Personen die von Gott und seiner Liebe erzählen. Jesus lebt, kam in seine Schöpfung und die Menschen erkannten ihn nicht. Er liebt jeden von uns und will eine Beziehung mit dir haben.

Gott erschuf die Welt nicht an einem TagEs stimmt, Jesus lebt und ich erlebe es jeden Tag. Er schenkt mir Ruhe im Sturm, Frieden und Freude sowie seine wertvolle Liebe. Er hat uns sein Wort gegeben in Form der Bibel. Lest sie und entdeckt diesen wunderbaren Schatz. Doch die größte Lüge ist, dass es den Teufel und die Hölle nicht gibt. Jesus ruft dich zu Lebzeiten, wenn du nicht kommst, wird die Tür des Himmels für dich verschlossen bleiben - für immer!!!!!! Entdecke die Liebe des Herrn zu dir. Er sehnt sich so nach dir und will, dass du ein Kind Gottes wirst. Also kauft euch eine Bibel und beginnt im Neuen Testament zu lesen. Die gute Nachricht, dass ihr allein aus Gnade erlöst seid, weil Jesus für euch gestorben ist, und ihr nicht aus LEISTUNG IN DEN HIMMEL KOMMT; sondern nur aus GLAUBEN!!!!!!!! Glaubt an Jesus und ihr seid erlöst, so einfach ist es. Gott ist nicht kompliziert - er ist eine Person und will Beziehung mit uns. Ich wünsche euch, dass Jesus euer Herr wird, denn JESUS LEBT. Die Liebe und der Segen Gottes sei alle Zeit mit Euch.

Daniel Burkhart
Wieso muss man immer alles mit Materie belegen können. Ich bin mir sicher das jeder von uns, wenn er in sich hinein hört, spürt dass es nach dem Leben weitergeht. Sonst soll mir jemand erklären, was unser Leben für einen Sinn hat wenn es danach einfach schwarz ist.


       Mit Facebook-Freunden teilen Twittern Bei Yigg eintragen

Nahtoderlebnis als Zeichen der Überlegenheit?

Nahtoderlebnisse - Wann ist jemand JenseitsDaniela Homburger Hilzingen/Duchtlingen
Das größte Problem, das die Menschheit mit sich herumschleppt ist die unglaubliche Selbstüberschätzung. Wieso soll das Leben eines Menschen mehr Sinn haben als das Leben einer anderen Lebensform? Nur weil der Mensch weiter entwickelt ist als andere Lebewesen? Es bedeutet nicht, dass er unsterblich ist, die Seele im ständigen Kreislauf oder irgend so etwas. Es bedeutet lediglich, dass der Mensch in der Lage ist, seinen Lebensraum - und den aller anderen Lebewesen - zerstören zu können. Wenn von der Menschheit irgend etwas bleibt, dann ist es SCHULD! Ich kann mir im übrigen nicht vorstellen, dass das Licht, welches oft bei einem Nahtoderlebnis gesehen wird Jesus Christus ist. Und ich will mir nicht vorstellen, dass Jesus so reaktionär und gnadenlos ist, dass die Tür des Himmels für immer verschlossen ist, wenn man sich nicht zu Lebzeiten zu Gott bekannt hat. Ich glaube ganz fest, dass sie am Tage der Entscheidung für alle Seelen geöffnet sein wird.


Alexander
Ich war während einer lebensgefährlichen OP mit Reanimation in einem schwarzen senkrechten Schacht /Tunnel und hörte dabei ein unglaublich lautes, unangenehmes Dröhnen wie Glockenschläge während ich mit rasender Geschwindigkeit nach unten schwebte, indem ich mich um mich selbst drehte und dabei gleichzeitig auch sah. Weiter ging mein Erlebnis nicht. Aber: Das war realer als ein Traum, enorm beeindruckend und lebenslang unvergesslich. Es war eine Tatsache, lebendiger als das Leben und niemand kann das wissen und kommentieren, der es nicht selbst erlebte. Es gibt keinen Tod, das habe ich daraus erfahren.


Alle Kommentare geben ausschließlich die Meinung der/des Kommentierenden wieder

Weitere Kommentare:
Nahtoderlebnisse - Der Nahtod - Ich näherte mich dem Licht - Erlebnisse im Jenseits - Nahtoderlebnis - meine Erfahrung - Nahtoderfahrungen - Todesahnungen - Jesus Christus ist das Licht - Den Tod gesehen - Nahtod als Kind - Ist der Tod das Ende? - Reinkarnation - Das Jenseits

Erweiterndes Thema: Spirituelle Kraft

Kommentar schreiben?

Zauber richtig durchführen - Zaubersprüche für Frauen - Zauber Anleitung - Hexenzauber


Rituale  Okkultismus  Schamanen  Voodoo  Magier  Hexen  Magie anwenden  Orakel  Zauberrituale  Zaubern lernen



magischer kreisel - Hexengarten