Gott hat es zugelassen, dass es egoistische Menschen gibt, wir sollten uns nicht beklagen.

Die Freiheit an Gott zu glauben hat er uns persönlich gegeben.

Hexenwissen

Die gegebene Freiheit.


auf der Suche nach der Wahrheit


Horst M., Mellrichstadt
Es ist unverschämt, Gott definieren zu wollen, GOTT ist!! Dass eine Webseite Gott im Namen tragen darf ist schon schlimm genug, aber muss man so etwas auch noch ein Forum bieten? Sie kommen mir nicht sehr ernsthaft - und auf keinen Fall gottesfürchtig - vor.
Ich bete für Sie.


Falko Deller
Wir alle sind auf der Suche nach der ungeschminkten Wahrheit und können nur durch Austausch dazu lernen. Zum bestehen auf den eigenen Standpunkt war Jahrtausende Zeit. Als aufgeklärte Menschen der Neuzeit sollten wir in der Lage sein zuzuhören und andere Meinungen zu überdenken. Diese Freiheit zu glauben hat er uns persönlich gegeben und wir sollten sie Nutzen und Ausschöpfen. Der Herr hat zugelassen, dass es egoistische Menschen gibt, also sollten wir uns nicht beklagen, es ist ein Zeichen der Freiheit des Einzelnen. Für diesen Egoismus werden sie sich zu Verantworten haben, also warum dem vorgreifen und ein kleines bisschen "selber Herrgott spielen".


Heidrun Weltersleben, Bad Cannstadt
Ich denke nicht, dass es ein höheres Wesen gibt. Aber die Götter sind nicht wegzuleugnende Wirtschaftsfaktoren. Der Glaube daran ernährt ja auch unzählige Menschen aller Religionen. Gott ist ein Geschäft wie Autoverkaufen, nur geschickter und langfristiger eingefädelt Allein in Deutschland wäre die Arbeitslosenquote ein vielfaches höher, wenn die Pastoren, Priester und überhaupt alle kirchlichen und klösterlichen Angestellten die Arbeitsämter bevölkern müssten. Also lassen wir es doch dabei, es schadet ja nur denen, die sich schädigen lassen wollen.



       Mit Facebook-Freunden teilen Twittern Bei Yigg eintragen

Gott o Gott

Gott erschuf die Welt nicht an einem TagPedder Öfjell Flensburg
Seit meiner Kindheit frage ich mich, warum sich Dieser - wenn es ihn denn gibt - versteckt. Er könnte doch mal so richtig auf den Tisch hauen, wenn nicht in dieser Zeit, wann denn dann? Immerhin ist sein Lebenswerk - die Erde - kurz vor dem Kollaps. Und ausgerechnet "die Krönung der Schöpfung" ist dafür verantwortlich. Warum löst er die Spezies Mensch nicht einfach durch ein neues Lieblingsspielzeug ab?
Und sollte er tatsächlich ein übergeordnetes Interesse an dieser Schöpfung haben, ist es doch jetzt so einfach wie nie, sich - bei aller Menschenscheu - in die Entwicklung einzuschalten: Gott anonym im online Chat !! das wäre doch mal was.


Mareike Lind, Konstanz
Warum will kein Mensch mehr an die göttliche Fügung glauben? Ich bin erschüttert wenn ich das hier lese. Mein Herrgott hat aber auch für solche Seelen ein offenes Ohr und jeder kann kommen und sich ihm öffnen.
Natürlich ist die Zeit nicht ideal, aber wann war oder ist sie das schon. Bei allem was uns umgibt ist es ein Segen eine höhere Macht auf seiner Seite zu haben. Damit kann einem nichts mehr passieren, egal was kommt - ich bin geschützt. Jeder kann diesen Schutz für sich gewinnen, er muss sich nur Öffnen.


Seiten zur Religion:
Was ist Religion - Wesen und Mythos Gott - Was bedeutet Gott - Mein Leben mit Gott - welcher Gott - indigene Religionen - Naturreligionen - Spiritismus - Spiritualität Bewegung der Energien - Spirituelle Kraft - spirituelles Leben

Erweiternde Themen: Jesus Christus ist das Licht - Das Jenseits


Kommentar schreiben?

Zauber richtig durchführen - Zaubersprüche für Frauen - Zauber Anleitung - Hexenzauber


Rituale  Okkultismus  Schamanen  Voodoo  Magier  Hexen  Magie anwenden  Orakel  Zauberrituale  Zaubern lernen



magischer kreisel - Hexengarten