was macht ein Christ an der Himmelspforte, wenn ihm Allah aufmacht????.

welcher Gott in allen Religionen ist der richtige?.

Hexenwissen

Wenn es ein Leben nach dem Tod gibt.


wenn Gott überall ist

Anuschka
Ich bin für alle Seiten offen, aber ich habe mich schon immer gefragt, wenn mein Mann sterben würde und ich mich darauf freue ihn im Jenseits wiederzutreffen, aber Jahre später einen zweiten Mann liebe, was mache ich denn dann im Jenseits????


Anuschka
um noch kurz auf die Religion einzugehen...da kann ich mich ja gar nicht mit anfreunden!!!!! wenn ich überlege, wie viele Kriege im Namen der Götter geführt wurden und immer noch werden... egal, wie der Gott auch heißt... Jesus, Allah.... etc. welcher der richtige "Gott" ist sei dahin gestellt. Auch ich bin religiös erzogen, aber in keiner Form von religiöser Schrift, und ich sage mit Absicht nicht Bibel, fordert "Gott", wie auch immer er in den verschiedenen Religionen genannt wird, dass man losziehen und anderen seine Glaubensform aufzwingen soll oder zur Not ihnen die Schädel einschlagen, oder sich "opfern" ....

welcher der richtige Gott istDie Menschen machen sich über so viele Sachen Gedanken ...was macht denn ein Christ an der Himmelspforte, wenn ihm Allah aufmacht???? oder Buddha???? geht er dann wieder? wenn ich schon lese, das ein Angehöriger mit "Bibel" erscheint...sorry! Was, wenn er den Koran gehalten hätte? das ist doch Wunschdenken des Gehirns! meiner Ansicht nach, wenn man schon an höhere Wesen glaubt, was durchaus ok ist, sollte man doch jedem Menschen seinen Glauben lassen, so wie er ihn für richtig hält!!
Heißt es nicht überall: des Menschen Glaube ist sein Himmelreich. Also sollten wir es doch jedem lassen!!! und wenn Gott überall ist, warum muss man ihn dann in der Kirche besuchen? ich glaube nicht, da er ja ALLE Menschen liebt, das er da Sonntags Termine hat!!! oder das er die, die da sitzen besonders liebt. Kennen die Christen unter uns ja von den Ablasszahlungen! ist das Nächstenliebe, was wir so betreiben? alle? Neid, Unverständnis, Kleingeistigkeit und Egoismus prägen unser Leben!!! oder hört man an der Himmelspforte, du hast immer schön in der Kirche, Moschee, etc.. gesessen, du bist ein guter Mensch??? nach allen religiösen Lehren eher nicht! was hast du für deine Mitmenschen getan? hast du hin-oder weggeschaut? warst du barmherzig, MENSCHLICH? ich glaube das ist der tiefere Sinn.



       Mit Facebook-Freunden teilen Twittern Bei Yigg eintragen

Leben nach dem Tod

Anuschka
Nicht wer an was oder wen glaubt!!!! in unserer Welt werden Kinder missbraucht, aber man diskutiert ewig darüber, ob eine muslimische Lehrerin ein Kopftuch tragen darf?????!!!!!! wen juckst, ob Paris Hilton einen roten Ohrring trägt??? muss das jetzt auch öffentlich diskutiert werden? was schadet unseren Kindern? das Kopftuch, oder Straftäter, die aufgrund sogenannter psychologischer Gutachten, als geheilt gelten, um es dann nochmal zu versuchen? naja, das Kopftuch hat es in den Bundestag geschafft!!!!! DAS oder SO ETWAS sollte uns Christen zu denken geben!

Jeder sollte die Freiheit haben, in dem Land, in dem er lebt so zu leben, wie er mag und nicht wie man es sich selber denkt! wir sind ja schließlich unterschiedliche Kulturen!!! allerdings bin ich auch dafür, das man sich das frei aussuchen können sollte! das ist zwar nicht so einfach, aber wir könnten ja mal daran arbeiten! und mit Gewalt geht gar nichts!!! Gewalt erzeugt Gegengewalt... schlechte Lösung! wenn es ein Leben nach dem Tod gibt, sollten wir es doch schaffen im nächsten etwas schlauer zu sein!!! lg


Seiten zur Religion:
Was ist Religion - Wesen und Mythos Gott - Was bedeutet Gott - Mein Leben mit Gott - welcher Gott - indigene Religionen - Naturreligionen - Spiritismus - Spiritualität Bewegung der Energien - Spirituelle Kraft - spirituelles Leben

Erweiternde Themen: Jesus Christus ist das Licht - Das Jenseits


Kommentar schreiben?

Zauber richtig durchführen - Zaubersprüche für Frauen - Zauber Anleitung - Hexenzauber


Rituale  Okkultismus  Schamanen  Voodoo  Magier  Hexen  Magie anwenden  Orakel  Zauberrituale  Zaubern lernen



magischer kreisel - Hexengarten